Quest 233 gestohlen - und wiedergefunden

T

toni

Entschuldige mich für meine Deutsch. Meinem Quest ist am 18. sept 19:00 uhr in Tilburg, die Niederlande gestohlen. Wahn jemand etwas von diese velomobiel horte, bitte schicke mich eine Nachricht.

Danke, Toni
 
AW: Quest 233 gestohlen

Entschuldige mich für meine Deutsch.
Man versteht was Du sagen möchtest. Wenn Du ein paar Fotos hast, oder zumindest eine Beschreibung der Farbe... hätte man ein besseres Bild vor Augen. Menschen merken sich Bilder besser als Worte...
 
AW: Quest 233 gestohlen

Hallo Toni,

immer wieder bedauerlich so was :mad:. Hoffentlich hast du mehr Glück als Eusebius!
Vielleicht kannst du mal ein Bild einstellen oder zumindest eine Beschreibung vom Quest (Farbe; Besonderheiten wie Lichtanlage, Aufkleber, usw.).
 
AW: Quest 233 gestohlen

Gute Berichten,

Meine Quest ist gefunden. Er steht jetzt bei dem Polizei. Morgen gehe ich dahin.

The police officer told me there where some scratches, but they don't look serious. Tomorrow I will check it myself.

Danke,

Toni
 
AW: Quest 233 gestohlen

Schön, dass es wieder da ist! / Great to hear it has been found again!
 
AW: Quest 233 gestohlen

Hi,
very good news! Would you write us about the situation, where the quest was stolen and who was it (if the police know that)?

Roland
 
AW: Quest 233 gestohlen

Hallo,

Toni hatte das Quest am Straßenrand abgestellt und sich zwecks Geocaching in Richtung Gelände entfernt, ohne es abgeschlossen zu haben.

Informationen zu den Dieben wird es frühstens heute geben, wenn Toni sein Quest bei der Polizei abholt.

Gruß
Andreas
 
AW: Quest 233 gestohlen

Toni hatte das Quest am Straßenrand abgestellt und sich zwecks Geocaching in Richtung Gelände entfernt, ohne es abgeschlossen zu haben.
Na, dann vermute ich mal feige Neugierde als Motiv, gut, das wenns nur einen kleinen Unfall mit Kratzer gab und ohne Vandalismus ablief.
Überlege gerade, ob man mit Probefahrtangeboten zb. am Jugendtreff eher Gelüste schafft oder den Drang nach unerlaubtem Ausleihen dämpft.

Roland
 
AW: Quest 233 gestohlen

Hallo Roland,

Überlege gerade, ob man mit Probefahrtangeboten zb. am Jugendtreff eher Gelüste schafft oder den Drang nach unerlaubtem Ausleihen dämpft.

Einer aus der NL-Liste vermutet bereits folgende Schlagzeile "Nach illegaler Testfahrt - Diebe bestellen Velomobil". :)

Gruß
andreas
 
Zurück
Oben Unten