RTF Quer durch's Hachetal (Butterkuchentour) am 11.06.2017

Beiträge
6.410
Eigentlich wollte ich nächstes Wochenende von Dronten nach Hause fahren. Da sich dies leider um weitere 4 Wochen verschiebt und ich nicht genug Zeit für die WM oder Burning Roads habe, werde ich wohl wieder die Butterkuchenrunde in meinem Heimatgebiet drehen. Das Felgenfest in Hameln wäre natürlich auch eine Alternative, aber ohne Rattenfänger Liegeradtreffen eher uninteressant.

Wer also Lust hat mit mir unmengen leckeren Butterkuchen oder Bananen zu "verbrennen", darf mich gerne begleiten.

Gestartet wird um 8 Uhr auf eine Strecke, welche sich in die Varianten 45, 75 und 113km aufteilt. DieVerpflegungsstationen sind für RTF-Fahrer eher zu dicht aneinander, so dass diese Strecke bestens für Anfänger geeignet ist. Dabei geht es durch eine schöne Landschaft mit sanften Steigungen und Gefällestrecken und somit perfektem Velomobil- und Liegeradgelände.

Bisher gab es nur wenig Liegerad und VM Beteiligung durch @Bergschnecke @harveynumber9 mich und einem mir unbekannten Liegeradler. Die RR sind aber sehr aufgeschlossen und diskutierten letztes Jahr über die unglaubliche Geschwindigkeit, mit welcher @DanielDüsentrieb die Strecke Hamburg-Berlin zurückgelegt hat.

Wie wäre diese Tour für @vanScriba @neidrider @andy-gerdes @flevonaut @FOG @Gwynfor @henningt @Jeppak @KAGE @NME @thegetaway @schwimmrad .................

Weitere Infos finden sich hier und dort und da.

Gruß
Bernd
 
Und ich bin schon wieder auf meinem Übungsleiter Lehrgang - wie schon beim letzten Velomobilfliegen......
 
Ja, die Startzeit ist mir auch eher negativ aufgefallen.
Allerdings werde ich aus privaten Gründen passen.
(das nächste Velomobilfliegen habe ich aber fest eingeplant)
 
Das ist das blöde an den meisten RTF, die Rennradler sind traditionell Frühaufsteher.
Auch wenn ich immer noch gerne mit dem Rennrad RTFs fahre, so hasse es von Jahr zu Jahr mehr sonntags so früh aufzustehen. Das muss ich mir nicht mehr geben! Und ich kenne einige RRadler, die von diesen frühen Startzeiten auch nicht begeistert sind. Samstags ist das kein Thema, da gehts erst ab 10:00 los.
 
Fast hab ich das Gefühl, du bekommst das QV nie
Letzte Woche erreichte es Dronten(y) Nur leider war es falsch lackiert(n), was ich akzeptiert hätte:).
Aber auf eine Innovation will ich nicht verzichten! Ich freue mich schon auf die Kopfbelüftung, ohne das mir die Sonne die Kopfhaut verbrennt.
So musste ich dieses Prachtstück von Fehlproduktion zum anderweitigen Verkauf freigeben.mdkobocifopmijeh.jpg
Gruß
Bernd
 
Hallo Bernd,
ich werde nicht teilnehmen können. Ich bin die Tour auch schon gefahren, bin damals aber auch erst später an den Start und das reichte problemlos.
Eigentlich wollte ich nächstes Wochenende von Dronten nach Hause fahren. Da sich dies leider um weitere 4 Wochen verschiebt .....
Das tut mir leid für Dich, wird ja wohl hoffentlich keine Endlosgeschichte. Die Farbe des gelieferten QV sieht ja super aus. Wäre es nicht möglich gewesen die andere Haube nachzuliefern? Dann hättest Du beide Optionen und somit ein kleines Trostpflaster für die lange Wartezeit gehabt.
Gruß
Harvey
 
Zurück
Oben Unten