verkaufe Quantum Toxy "miles And more"

Beiträge
309
Ort
Heuchelheim
Zum Verkauf steht ein Quantum Toxy Kurzlieger. Das habe ich neu bei MainVelo in Frankfurt gekauft.
NP 2370,- derzeit in der Grundausstattung.

Das Toxy habe ich für eine Gepäcktour gekauft und bin mit Zelt, Koch, Schlaf über die Alpen nach Italien gefahren. Anschließend war es mein Rad zur Arbeit (25km einfach) und zum Kindertransport, erst mit Kindersitz, dann im Anhänger.

Es ist wendig und für einen Allrounder schnell.

Mittlerweile habe ich mich von der Idee des Alleskönners verabschiedet und verschiedene Spezialräder angeschafft (für schnell, Stadt, Arbeit, Last). Von den nun acht Liegern soll jetzt eines gehen, mein Toxy.

Ausstattung:
-Rahmen: Aluminium, Pulver beschichtet
-Nabenschaltung (Shimano Nexus Inter 8)
-Reifen: Schwalbe Marathon
-das Rad ist vollgefedert, die Dämpferrate der Schwinge lässt sich einstellen
-Licht (Nabendynamo Shimano, Rücklicht Busch&Müller mit Standlichtfunktion, Frontscheinwerfer Busch&Müller Sensorlicht)
-Bremsen Cantilever
-Gepäckträger Pletscher "Elephant", das stabilste, was es gibt.
-sehr stabiler Seitenständer
-Weberkupplung (Kinderanhänger vorhanden, falls Interesse)
-Metallschutzbleche mit extra Reflektor
-Sigma Tacho
-Ventisitauflage
-eine Klickfixhalterung an der Rückseite des Sitzes für die Aufnahme einer z.B. Ortlieb Lenkertasche (eine hätte ich da, falls Interesse)
-inklusive der abgebildeten Ortlieb Liegeradtasche
-Rückspiegel Zefal, Glocke

Ich habe das Rad heute gründlich durch gesehen, die Bremsen eingestellt, den Seilzug für die VR-Bremse gewechselt, Lichtcheck, Kette geölt, Probefahrt. Das Rad befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand, soweit ich das beurteilen kann.
Es gibt einige optische Gebrauchsspuren, siehe Bilder.
Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung.

Bitte nur Abholung

VB 799,-
Toxy_1.JPG


Was haltet ihr davon?
[DOUBLEPOST=1561911773][/DOUBLEPOST]Toxy weitere Bilder
Toxy_7.JPG Toxy_2.JPG Toxy_3.JPG Toxy_4.JPG Toxy_5.JPG Toxy_6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben