qlio velo ?

Hi
Ich bin ganz neu in eurem Forum und habe noch kein Velomobil.
Habe aber ein Auge auf das qlio velo geworfen. und somit wollte ich fragen ob einer von euch schon mal mit einem gefahren ist oder sogar schon eins hat. von dem was ich darüber gelesen/gesehen habe ist das ding total meins. laut FB müsten die ersten schon auf der Straße sein.
Also nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, ist da garnix auf irgendeiner Strasse unterwegs. Also Erfahrungsberichte hier im Forum sucht man dann vergebens. Von allen Projekten dieser Art die ich in der letzten Zeit habe untergehen sehen, ist das eins von denen ich denke das es die schlechteste Erfolgsaussicht hat. Aber ich würde mich auch sehr gerne eines Besseren belehren lassen und deshalb bin ich sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte wenn @jelenasseid eins kauft. Vielleicht ist es ja viel besser als es im ersten Moment aussieht und es war auch nur Pech das der Crowdfundingversuch kläglich gescheitert ist.

Gruß
Harvey
 
Zurück
Oben Unten