ProTour Zeitrennen in die Niederlände

Beiträge
38
Hallo allen,

letztes Wochenende gab es bei Uns die ProTour, ein Zeitrennen, in Eindhoven. Obwohl der Start sehr früh war (7:55) gab es ein schönes Feld an Liegerad/VM Fahrzeuge.

Ymte und Theo, beide mit Quest, sind als individuell Fahrer beide schneller gefahren als die prof Teams. Mit 51:30.311 und 52:49.150 sind die deutlich schneller als Team CSC mit 53:36.75 gefahren.

Und das obwohl Ymte sich wegen problemen mit beschilderung von die Strecke verfahren hatte und beim Finish durch ein Official mit Pfeife umgekeht ist (er dachte er war wieder falsch ...).

Die Fotos gibt's hier.

Grüß,
Rob​
 
AW: ProTour Zeitrennen in die Niederlände

Hallo Rob,
danke für die Fotos.
Ist ja schon ein Ding. Das mi tder Pfeife. Da war auf einmal auch ein weißer Kleintransporter auf der Ziellinie, als Ymte durchfahren wollte. Was war denn da los? Klingt schon fast nach Sabotage..:cool:
Warum hat Ymte den Preis nicht entgegengenommen ?
Hat er sich über das Chaos im Zielraum geärgert ?
Eigentlich keine Überraschung, dass ein guter Fahrer im Quest schneller ist, als Einzelfahrer auf dem Rennrad. Gut, ein Topteam im Mannschaftszeitfahren alleine zu schlagen, ist selbst im Quest nicht schlecht.
Was sehen wir noch ? Die leute wollen sehen, wie die Mädels mit Sekt bespritzt werden. Die schnellsten Fahrer oder die schnellste Frau...eher nicht so interessant.
Grüße
Bernd
 
AW: ProTour Zeitrennen in die Niederlände

Da war auf einmal auch ein weißer Kleintransporter auf der Ziellinie, als Ymte durchfahren wollte. Was war denn da los? Klingt schon fast nach Sabotage..:cool:
Warum hat Ymte den Preis nicht entgegengenommen ?
Hat er sich über das Chaos im Zielraum geärgert ?

Nee nee nee, leider hatte Ymte noch eine termin bei ein Kunde und war leider nicht rechtzeitig zurück.

Der Kleintransporter ... Die hatten nicht gerechnet mit schnellen Fahrer :eek:
Der timing war auch nicht von Mikus (die sinds sehr gut) aber von eine andere Firme und die resultate waren erst Heute bekannt gegeben :confused:

Gruß,

Rob​
 
Zurück
Oben Unten