Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich halte doch den Preis , die Mehrkosten trage ich zu 100% .
LG
Thomas
Ersetze kreuzförmigen Hauptrahmen gegen ein Stück Rohr mit eingebauter Gabel, hast Du ein Zweirad.
Ah, ZWEIRAD und nicht ZWEITRAD, jetzt ist alles klar!
oder der michaelW schweisst mir was zusammen
Grüsse Schuhmax
Hallo Forum,
ich darf euch nun den Mad Max evo 3 und den Mungo evo 2 vorstellen.
Ich habe diese Modelle stark aufgewertet .
Alle vollgefederten Modelle haben nun:
Titan Achsen, Titanlenkbolzen, komplett neue Vorderachse (-1,25 kg ), klappbaren Tretlagermast aus Alu und Alu Sitzabstützungen .
Den Mad Max evo 3 gibt es jetzt ab 18, 7 kg fahrbereit .
Den Mungo evo 2 gibt es jetzt ab 18, 95 kg fahrfertig .
Wie kommt es zu dieser hohen gewichtsangabe 21,6 kg
Meine herren von aktiv radfahren, habt ihr schon einmal ne reise mit einem trike unternommen, dann wüsstet ihr wie angenehm es ist wenn das fahrzeug nicht mehr umkippen kann, man einfach anhalten kann, sogar mitten im berg, "gleichgewicht halten, was ist das bitte"
Schon mal auf einer größeren Eisfläche, (kein See und ohne Leute drumherum), mit 20 bis 30 spontan abgebremst?Ganz einfach: Das sind alles keine Winterfahrer. Auf etwas heiklerem Untergrund ist ein Trike die Show! Obendrein habe ich weniger Skrupel, im Zweifelsfall etwas härter zu bremsen oder kontrolliert ins Gelände abzugehen.
Ja, aber die ist mir im Zweifelsfall immer noch lieber, als die Verlagerung der Spur eines Zweirades seitlich vom Körperschwerpunkt weg, worauf dieser sich mit großer Geschwindigkeit und leichter Rotation um die gemeinsame Längsachse dem Straßenbelag annähert und die darunter liegende Körpermasse abrupt vom Straßenbelag abgebremst wird: "AUTSCH!"Also mir hat die 180° auf Laub schon gereicht ...
Hallo Thomas,
ich kann deine Enttäuschung irgendwie gut verstehehen, obgleich das Testergebnis mehr als gut ist. Es gibt immer wieder Leute, die nicht über den Tellerrand hinausschauen gelernt haben. In deinem Fall die Tester des Radfahren aktiv Magazins.
Vielleicht hat ja einer von euch lust der redaktion auch zu schreiben
jens.kockerbeck@aktiv-radfahren.de
Schuhmax
Ja, da haben die sicher ganz erhebliche Lust drauf. Und übrigens auch eine hervorragende Idee, den Ruf des Liegradlers per se als etwas verschrobenen Spinner zu zementieren, wenn sein Lieblingsspielzeug nicht ausreichend gefeiert wird.
Mal ernsthaft- alle Lieger in diesem ach so schrecklich oberflächlichen Test sind hinreichend beweihräuchert worden. Also laßt die Kirche im Dorf und spammt den Redakteur nicht zu.
Mir ging es darum das sich eventuell eine fahrradzeitschrift, die sich ja offensichtlich nicht auf einen typ speziallisiert hat, die menschheit über liegeräder aufklärt und diese auch einmal richtig vorstellt und testet.
Schliesslich blättere ich sie nur noch ein- bis zweimal jährlich kurz durch, wenn ......
Thorsten
so stellt man sich die Basis für eine seriöses Urteil vor !