Probleme mit dem Schreibprogramm

Beiträge
1.006
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme einen Beitrag zu schreiben. Meine Tastatur nimmt die einzelnen Buchstaben nicht an - besonders beim schnellen schreiben -. Habe dieses Problem nur im Forum, nicht beim Schreibprogramm! Hat sonst noch einer dieses Problem?
 
AW: Probleme mit dem Schreibprogramm

Win8 oder 8.1 und InternetExploder?

Ich habe das auch auf meinem Surface Tablett mit IE11 - die onscreen-Tastatur springt wild hoch und runter, der cursor ist nicht plazierbar und wandert, Buchstaben werden nicht übernommen, etc.

Lösung ist der Kompatibilitätsmodus. Hier muss man das Forum in eine Liste hinzufügen, und danach sollte alles wieder gut sein.

http://www.windows8core.com/how-to-...tings-in-internet-explorer-11-of-windows-8-1/
https://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?33866-Der-Zeilenumbruch-geht-nicht-warum
 
AW: Probleme mit dem Schreibprogramm

Hallo, vielleicht ist das so gewollt, bei den Forenmitgliedern die nicht so erwünscht sind? ich habe übrigens Win.7
 
AW: Probleme mit dem Schreibprogramm

Hallo,

habe die Probleme bei win 7 auch aber auf dem Tablet geht es.

Grüße Matthias
 
AW: Probleme mit dem Schreibprogramm

Hallo,
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme einen Beitrag zu schreiben. Meine Tastatur nimmt die einzelnen Buchstaben nicht an - besonders beim schnellen schreiben -. Habe dieses Problem nur im Forum, nicht beim Schreibprogramm! Hat sonst noch einer dieses Problem?

Habe ich seit einiger Zeit auch. Wenn ich hier über dem Textfeld das A/A (das erste Feld oben links)anklicke geht es besser.

Gruß Heiko
 
AW: Probleme mit dem Schreibprogramm

Hallo, vielleicht ist das so gewollt, bei den Forenmitgliedern die nicht so erwünscht sind?

gute idee,
sollte man einführen.. ;)

wie kommst Du denn auf sowas?
Wenn dem chef was nicht passt,
sagt er Dir es persönlich und trickst nicht rum
 
AW: Probleme mit dem Schreibprogramm

Ich habe das ganz einfach gelöst, einfach Text bei FB oder woanders schreiben, kopieren und hier einfügen und schon ist das Thema erledigt, nur kurz Texte so wie den hier, schreibe ich hier direkt...musste auch viele Fehler korrigieren.
LG Patrick
 
Zurück
Oben Unten