Probefahrt einspurer

Beiträge
2.188
Meine Fa bietet Jobrad an. Daher interessieren ich mich für ein Zweitrad. Ich habe mr einige angeschaut und müßte nun Probe fahren.
Wer kann einem 1,89cm kleinen S.Bären sowas anbieten?

Hoffe einfach mal, in der Region München/Augsburg findet sich jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fa bietet Jobrad an. Daher interessieren ich mich für ein Zweitrad. Ich bat mich einige angeschaut und müßte nun Probe fahren.
Was für Räder stellst Du dir denn vor?
Wer kann einem 1,89cm kleinen S.Bären sowas anbieten?
Gib am besten auch die Außenbeinlänge an.

Bis Mering würde ich so ganz ohne Grund nicht fahren wollen, aber Maisach oder Mammendorf liegen durchaus drin. Allerdings könntest Du dann nur das Rad probieren, mit dem ich da hinfahre.
 
von m5, Hp, highracer bis Toxy bin ich erstmal offen, sollte halt auch langstreckentauglich sein. . Aber eine Ergänzung des Fuhrpark mit Einspurer (Bahntransport/Ersatzfahrzeug/...) wäre eine Überlegung.

Es geht mir eher um das Fahrgefühl. Mein Azub ist zwar ok, aber nicht so der Knüller für mich (keine Ahnung warum). Innenbeinlänge 85, Ausbeinlänge 112
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten