Platz für Vorstellung von Neulingen

Beiträge
11.943
Hoppla, da hab ich ja tatsächlich was überlesen. :)
Ich hab mich hier erstmal angemeldet, um die Funktionen des Forums nutzen zu können (Anhänge/ Bilder öffnen, Lesezeichen, Beobachten etc.). Als Neuling würde ich einerseits gerne "Hallo" sagen, aber fühle mich noch nicht ausreichend eingelesen, um gleich mit einem eigenen Thread rauszukommen. Die Fragen wurden ja alle schonmal gestellt und beantwortet, muss ich nicht nochmal lostreten... ;)
Die Frage, wer Du bist, wurde sicher nicht schonmal gestelt, ein Thread dazu ist also völlig OK. Damit derr nicht ganz so kurz ausfällt, kannst' auch deine ersten Fragen darin stellen, oder falls Du schon ein ins Forum passendes Fahrzeug hast, dieses mit vorstellen. Die Frage, was für ein Fahrzeug das passende für dich bzw. für deinen Einsatzzweck ist, ist meistens recht individuell (edit: und passt auch gut zu einer Vorstellung mit rein).
Ergänzend zum Thread zu den Profilnamen hier noch einer für die beruflichen Tätigkeiten: "Was macht ihr beruflich?" In beiden kann man schreiben, in keinem davon muss man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.303
zwischen Tübingen und Reutlingen
Willkommen im Forum.

Kannst Du Dich gerne bei mir melden. Habe aktuell 2 VM einen Milan SL und ein Alpha7 da und bald ein 3-ttes ein M9 im Hof.

Falls Du mal reinsitzen magst. Solange nichts verstellt werden muss kannst auch gerne mal fahren.

Grüße Uwe
 
Oben Unten