Planwagen light

AW: Planwagen light

Moin moin,

ja, ein schöner Vorgedanke zu einem Velomobil...

Leider sind Velomobile etwas zu kurz zum Schlafen.
In meinem Milan kann ich mit angezogenen Knien schlafen, wenn ich den Sitz rausnehme (wegen der Seitenlenkung). Ich habe es aber noch nie gemacht. Man kann sich auch nicht umdrehen wegen des Tretlagers. Aber mein Traum wärs schon nochmal.
Dafür baue ich vielleicht mal einen Milan, der um 30 cm länger ist- mit kleinen Fenstern und Vorhängen dazu. ;)

Gruß Jens
 
AW: Planwagen light

Hallo,

hier die Version für Aufrechte:
157.png


Die Homepage dazu:
http://www.w44.de


Gruß
Andreas
 
Dream-Modus on

das heißt als Zugmaschine ein beliebiges VM und als "Anhänger" ein Schlummer-Milan?

Müßte doch auch mit dem Verbundstoffen von Arnolds Nachbaren zu basteln sein.

Ein Wohnwagen fürs VM - käme sicher auch in den Länder DK, BeNeLux ganz gut an :D


Dream Modus off


Ist mal eigendlich mit einen VM-Wohnmobil ein Wildcamper oder hat man dann die gleichen "Rechte" wie ein Wohnwagen/mobil mit Verbrennungsmotor :confused: (eine Nacht darf man immer "überall" Ausruhen, ohne dass man gleich Wildcamp)

SG

Jan
 
AW: Planwagen light

Ich hatte hier mal (erfolglos) nach Stefan König gesucht, der seinerzeit das GoOne2 vertrieb. Von ihm habe ich einige Reiseberichte gelesen. Er schlief in seinem GoOne2. Dazu verstellte er die Sitzneigung in die Horizontale indem er Böschungen hochfuhr und das Hinterrad am Fuß der Böschung feststellte :) Soll bequem gewesen sein. allerdings bietet so ein GoOne2 wesentlich mehr Platz zum bewegen, aufgrund seiner Breite...

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten