Performer JC70 trike mit verkleidung

Hallo allerseits.
Kann mir jemand sagen woher man die Verkleidung bekommt ? Ich fahre auch ein Performer JC70 das im übrigen ein sehr flottes unkompliziertes Trike ist und einfach nur ohne viel Luxus vor sich hin funktioniert.

Der Preis ist sehr günstig...hätte ich mein Performer nicht hätte ich spätestens jetzt zugeschlagen.
 
Also wenn ich es richtig verstanden habe ist es die Wildcatverkleidung und kostet tatsächlich neu nur 1500 Euro ?

Dann wäre dieses Trike um das es hier geht in der Tat ein Schnäppchen...
 
Hallo beisammen,
derartige Verkleidungen gibt es bei Carl Georg Rasmussen, bei leitra@leitra.dk. Ich war erst letztes Wochenende über Kopenhagen nach Hause gefahren und habe dort einen Stopp gemacht. Ob Velovergne die noch herstellt, wäre zu klären, die Formen hat Sylvain noch.
Grüsse
Marco
 
Wundert mich das niemand das JC70 haben will. Bin von meinem JC70 sehr begeistert ...ein flottes wartungsarmes Trike .
 
Zurück
Oben Unten