erledigt Performer HighRacer 700 Rahmenkit mit PlanetX Carbonlaufradsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
892
Ich verkaufe aus Zeitgründen mein bereits begonnenes Projekt. Die Teile sind nagelneu und unbenutzt!

Rahmenkit Performer Saki (HighRacer) 700c
für 28 Zoll Rennradlaufsätze, Carbon Sitzschale XL, Carbongabel PlanetX weiß, Umwerfer Shimano Ultegra FD6400, KMC X-10 Kette, Seitenständer.

Laufradsatz Planet X Pro Carbon 700c, 82/101, shimanokompatibel, mit Schnellspannern und professionell montierten Schlauchreifen Continental Sprinter (mit BlackChili-Compound) und Ventilverlängerungen.

Lieferumfang wie in den Bildern, jedoch ohne
Schaltung Double Tap
Innenlager, Kurbel mit Kettenblättern und Pedale
Schaltwerk
Kassette
Bremshebel

Preis 1.690 €

Performer1.jpg Performer2.jpg Performer3.jpg
 
AW: Performer HighRacer 700 Rahmenkit mit PlanetX Carbonlaufradsatz

Servus,
wenn mir nicht die Schlauchreifen gegen den Strich gehen würden und ich eigentlich erst nächstes Jahr im Frühjahr das Geld für einen Performer Highracer 700C erübrigen wollte, ist das ein verlockendes Angebot.
Welcher Carbonsitz ist das denn und wieso nicht die originale Carbongabel?
Wieso verkaufst du vor der Vollendung?

Grüße, Stefan
 
AW: Performer HighRacer 700 Rahmenkit mit PlanetX Carbonlaufradsatz

Die originale Gabel war etwas schwerer. Carbonsitz ist von oceancycle. Die stellen u.a. scheinbar auch für Optima her (Sitz England, Herstellung Polen).

Schlauchreifen werden auch hier im Forum kontrovers diskutiert. Nach einer Reifenpanne bei 40 km/h hatte sich beim ZOX der Mantel von der Felge gelöst und verursachte ein unschönes Ereignis. Seitdem sehe ich das mit den Schlauchreifen insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten etwas anders. Die Conti Sprinter haben einen relativ guten Grip und einen geringen Rollwiderstand. Gab da mal einen Test in der Tour.

Es war zwischenzeitlich absehbar, dass mir schlicht die Zeit für die Fertigstellung fehlt. Die, welche ich hatte, habe ich im Sommer lieber auf dem ZOX26 verbracht. Der Performer war als "Rennmaschine" geplant, aber mein Fokus liegt wohl eher zwischenzeitlich auf schnelle Touren. Da habe ich die Reißleine gezogen, ehe ich später noch was drauflegen muss.
 
AW: Performer HighRacer 700 Rahmenkit mit PlanetX Carbonlaufradsatz

Es ist auch möglich, den Laufradsatz und das Rahmenkit einzeln zu erwerben:

Laufradsatz 600€ plus 10€ Versand
Rahmenkit 1.100€, Versand wäre möglich, aber Abholung sinnvoll.
 
AW: Performer HighRacer 700 Rahmenkit mit PlanetX Carbonlaufradsatz

Es ist auch möglich, den Laufradsatz und das Rahmenkit einzeln zu erwerben:

Laufradsatz 600€ plus 10€ Versand
Rahmenkit 1.100€, Versand wäre möglich, aber Abholung sinnvoll.


Hallo, bin schon interessiert am dem Rad aber ich bin neu und benötige ein paar Atnworten auf folgende Fragen. Was fehlt eigentlich noch wenn man es ohne Schutzbleche und Gepäckträger sowie Lichtanlage fahren will? Kann nur erkennen, dass vorne keine Bremse montiert ist, oder?
Danke für die Antworten vorab, Grüße, Klett
 
AW: Performer HighRacer 700 Rahmenkit mit PlanetX Carbonlaufradsatz

Hallo, bin schon interessiert am dem Rad aber ich bin neu und benötige ein paar Atnworten auf folgende Fragen. Was fehlt eigentlich noch wenn man es ohne Schutzbleche und Gepäckträger sowie Lichtanlage fahren will? Kann nur erkennen, dass vorne keine Bremse montiert ist, oder?
Danke für die Antworten vorab, Grüße, Klett


ach du Schreck, man sollte es komplett lesen...... Habe den Lieferumfang jetzt erst gesehen und ziehe hiermit meine Fagen zurück. Sooooorry!
 
AW: Performer HighRacer 700 Rahmenkit mit PlanetX Carbonlaufradsatz

Hallo, bin schon interessiert am dem Rad aber ich bin neu und benötige ein paar Atnworten auf folgende Fragen. Was fehlt eigentlich noch wenn man es ohne Schutzbleche und Gepäckträger sowie Lichtanlage fahren will?

Lieferumfang wie in den Bildern, jedoch ohne
Schaltung Double Tap
Innenlager, Kurbel mit Kettenblättern und Pedale
Schaltwerk
Kassette
Bremshebel


Das sollte Deine Frage beantworten. Es ist ein Rahmenkit, kein Komplettrad.
 
AW: Performer HighRacer 700 Rahmenkit mit PlanetX Carbonlaufradsatz

Es war zwischenzeitlich absehbar, dass mir schlicht die Zeit für die Fertigstellung fehlt.

Aber an dem Rad ist doch schon alles dran ausser die Bremsen?!?:confused:
1,5 Stunden für dei Bremsen, evtl noch paar Einstellungssachen von ner Stunde und das wars....
 
AW: Performer HighRacer 700 Rahmenkit mit PlanetX Carbonlaufradsatz

Wenn das ganze Kleingeraffel denn nun da wäre und keine anderen Projekte in Sicht, hättest Du recht. :rolleyes:
 
AW: Performer HighRacer 700 Rahmenkit mit PlanetX Carbonlaufradsatz

Ich hab's mir überlegt und baue das Teil im Winter weiter. Der HighRacer wird also nicht mehr verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten