Peretshofener Höhe, flotte Liegeradrunde Sonntag 11.08.2013

Beiträge
310
Moin moin Liegeradaficionados,


weil es schön war am Bodensee:


am Sonntag, den 11. August soll es 27°C werden und somit sind beste Voraussetzungen gegeben für eine schöne und flotte Liegeradrunde.
Tristan und ich wollen eine unserer Lieblingstouren ins Voralpenland fahren.
Die Peretshofener Höhe Runde wie sie auf gpsies.com verzeichnet ist und die wir schon einige male gefahren sind.
Landschaftlich und Fahrtechnisch abwechlungsreich mit wunderbaren Aussichten, Auf- und Abfahrten.


GESUCHT: launige Mitfahrer/innen


FAKTEN:
Sonntag, 11. August.
Start 11:00 Uhr, Eingang Perlacher Forst, Nordeingang
85 km Runde; ca. 700hm, 3.5 Stunden anvisiert; schnelleres Liegerad- und Velomobiltempo.


http://www.gpsies.com/map.do?fileId=loncanukrthrfejq&referrer=trackList

Grüße von Petra und Tristan
 
AW: Peretshofener Höhe, flotte Liegeradrunde Sonntag 11.08.2013

Komme leider erst Montag wieder daheim an. Wünsche euch eine schöne Ausfahrt! Bis Mittwoch hoffentlich :)
 
AW: Peretshofener Höhe, flotte Liegeradrunde Sonntag 11.08.2013

am Sonntag, den 11. August soll es 27°C werden

Gerade deshalb will ich dieses Wochenende eine längere Tour machen. Aber bei so etwas in verkleinerter Form werktags am Feierabend wäre ich schon dabei. Im anderen Thread habe ich ein Mini-Treffen (mit Tour) in Kleindingharting angeregt.

vg
Thomas
 
AW: Peretshofener Höhe, flotte Liegeradrunde Sonntag 11.08.2013

Moin,

für Morgen, den 11.08, hat sich bislang kein Mitfahrer gefunden :(. Deswegen sagen wir den Termin zu einer gemeinsamen Ausfahrt ab.
Als nächsten Termin schlagen wir kommenden Donnerstag (Maria-Himmelfahrt) vor. Wettertechnisch kann man das jedoch erst so zwei Tage vorher definitiv entscheiden.

Grüße von Petra + Tristan
 
AW: Peretshofener Höhe, flotte Liegeradrunde Sonntag 11.08.2013

Hallo ihr Beiden,
es is auch schwer einen gemeinsamen Ausflugstermin zu finden ... ? Und was das Tempo angeht, sind alle/viele unterschiedlich ....
Ich z.B. bin ein Genussradler / Langsamfahrer , was aber auch an meiner Krankheit liegt. Würde öfter gerne schneller und runder treten.
Ja, stimmt, mit Training is da einiges zu holen. ..... aber der innere Schweinehund :eek: In Bestzeiten hab ich in der Ebene auch mal kurz ne 3 vorne am Tacho stehn.
Aber dies is eher die Ausnahme. 18 - 22 km/h is eher der Regelfall

LG, Klaus
 
AW: Peretshofener Höhe, flotte Liegeradrunde Sonntag 11.08.2013

hat sich bislang kein Mitfahrer gefunden :(. Deswegen sagen wir den Termin zu einer gemeinsamen Ausfahrt ab.
Als nächsten Termin schlagen wir kommenden Donnerstag (Maria-Himmelfahrt) vor. Wettertechnisch kann man das jedoch erst so zwei Tage vorher definitiv entscheiden.

Vielleicht haben einige Leute den Thread gar nicht entdeckt. Der Wolfganheli hatte doch kürzlich nach gemeinsamen Triketouren gefragt. Oder ist die angepeilte Geschwindigkeit zu hoch?

Mir würde die Tour schon gefallen, aber als Tagestour ist sie halt recht kurz - und als Feierabendtour ein bißchen zu lang.
 
AW: Peretshofener Höhe, flotte Liegeradrunde Sonntag 11.08.2013

Hallo Thomas, vielen Dank für den Hinweis. Hinterher noch genug Zeit für nen Kaffee zu haben ist auch schön.
Grüße
Petra
 
AW: Peretshofener Höhe, flotte Liegeradrunde Sonntag 11.08.2013

Tach auch,

am Donnerstag soll das Wetter ja ganz gut werden. Also wer Lust und Zeit hat mitzufahren...wir würden uns freuen.

Gleiche Zeit, gleicher Abfahtrtsort.
--------------------------------------

Tristan und ich wollen eine unserer Lieblingstouren ins Voralpenland fahren.
Die Peretshofener Höhe Runde wie sie auf gpsies.com verzeichnet ist und die wir schon einige male gefahren sind.
Landschaftlich und Fahrtechnisch abwechlungsreich mit wunderbaren Aussichten, Auf- und Abfahrten.


GESUCHT: launige Mitfahrer/innen


FAKTEN:
Donnerstag, 15. August.
Start 11:00 Uhr, Eingang Perlacher Forst, Nordeingang
85 km Runde; ca. 700hm, 3.5 Stunden anvisiert; schnelleres Liegerad- und Velomobiltempo.


http://www.gpsies.com/map.do?fileId=...rrer=trackList

Grüße von Petra und Tristan
 
Zurück
Oben Unten