Peer Gynt Rahmenlänge

S

Schäfer

Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in eurer Runde und freue mich eure Begeisterung seit heute teilen zu dürfen. Habe vor gut 30 Jahren schon einmal viele Kilometer auf einem Peer Gynt gemacht, es hat mir sehr gut gefallen. Jetzt ist aus einem dieser großen " Zufälle" ein Neustart geworden. Ich habe mir heute ein Peer Gynt gekauft. War total begeistert, fahren ging auch noch, erschien mir nur ein bisschen kurz. Aber .... Dann beim lesen hinterher viel mir auf das es nicht nur eine Rahmenlänge gibt sonder zwei... Und ich habe nun wohl blöderweise den mittleren erwischt. Geht, so wies aussieht wohl dann so gerade eben mit über 2 Metern. Dann kan mir die Idee, ich frage einfach mal.
Hat zufällig jemand in meiner Nähe einen langen Rahmen über oder würde evtl. tauschen???

Grüße von der elbe

Dirk
 
Moin Dirk, herzlich Willkommen im Forum!
Du könntest einen "Suche"-Thead aufmachen, Peer Gynt mit langem Rahmen gesucht, gerne gefedert und mit umgebautem Vorderrad ;)
@Troubadix ist einer der eingefleischten Rafius-Fans und es gibg sogar Namensträger hier:
@Peer , @Peer-Gynt , @Radius Peer Gyn ...
Viel Erfolg hier, Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten