Peer Gynt im Doppelpack und mit Teilverkleidung in NRW

Beiträge
969
Wenn ich mich recht erninnere, gibt es hier Peer Gynt Fans.
Hier wird ein blaues und ein rotes angeboten mit Teilverkleidung und wenn ich die Fotos richtig deute, mit Reifen bis zum Abwinken. Der Preis ist sportlich, aber die Räder sehen echt aus wie aus dem Katalog.

Klick.

 
Kann jemand was zur Rahmengrösse sagen? Hab in der Anzeige nichts gefunden… kann man das sehen? Ich bin nicht registriert, kann nicht selber schreiben..
 
Ich sag mal so: Wenn die Räder wirklich so gut gepflegt sind, dann sollten sie mit den (inzwischen seltenen!) Verkleidungen und mit den Ersatzreifen vorne noch lange im Alltag Freude bereiten, da sind 490,- bzw 450,- kein übler Preis. Dazu sind die königsblauen Rahmen eher selten. Die Spritzlappen für die Kette wirken O.K. und im Leertrum sitzen Stützrollen. Ferner sind die Räder aus verschiedenen Bauserien, erkennbar an den unterschiedlichen Sitzbespannungen, was den möglichen Rückschluss zulässt, dass da jemand gute Erfahrungen mit dem ersten Exemplar gemacht hat.
Wenn ich nicht im Umfeld der Spezi mein nächstes PG abholen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
@runwithdog Ich habe auf meine Frage nach der Rahmengröße bislang keine Antwort bekommen. Allerdings zeigt die Anzeige bei Kleinanzeigen.de schon recht viele Aufrufe. Vielleicht ist der Anbieter in den Anfragen untergegangen,
Da könnte es am einfachsten sein, wenn du ihn direkt anrufst. Die Telefonnummer steht ja im Anzeigentext drin.
Sollte ich dennoch eine Antwort zur Rahmengröße erhalten, kann ich die ja hier posten.
 
@runwithdog Noch eine Ergänzung: Wenn L doch ohnehin die größte der drei gebauten Größen darstellt, frag doch den Anbieter mal, bis zu welcher Größe der L-Rahmen funktioniert, bzw. wie groß er selber ist. Dann kannst du abschätzen, ob es sich für dich lohnt, das Rad persönlich in Augenschein zu nehmen.
 
Da gibt es wohl mal endlich Ersatzreifen in 28-440.
Manmuss halt ein komplettes Rad mitkaufen.....
Ja, einzeln gibt der Verkäufer leider keinen Reifen ab :rolleyes: (schon nachgefragt)
Mit 3 Reifen je Rad dürften die nächsten 40 Jahre wohl gesichert sein.

Kennt einer von Euch das Profil? Sind das wirklich 28-440 oder evtl. 37-440?
Die 28er habe ich bisher nur mit einem anderen Profil gesehen...
 
Zurück
Oben Unten