PE bearbeiten, schleifen, Polieren

Beiträge
50
Moin Moin, aus der Orthopädie ( Korsett, Sitzschalen und ähnl. ) weiß ich das man mit deren Maschienen und entsprechenden Aufsätzen PE bearbeiten kann.
Nun suche ich ne möglichkeit dies mit Bordmitteln also mit Aufsätzen für die Bohr oder Schleifmaschiene zu bearbeiten.
Geht darum eine Schale aus PE wieder auf zu Arbeiten. Da dieser Aufsatz sehr Offenporig ist ( vielleicht auch einfach schlecht hergestellt ) müsste er beschliffen werden um den Unansehnlichen dreck wieder weg zu bekommen. Diese schale ist etwa 3,50 m lang und 1,10 m breit. Also kann man sich Schlecht vor eine Maschiene stellen wie Orthopädiemechaniker sie nutzen :)
Außerdem kann nicht viel Material abgetragen werden da die Schale stellenweise hohl ist um Gewicht zu Sparen.
Kennt jemand eine Lösung ?
 
Zurück
Oben Unten