Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, auch wenn die Übersetzung punktuell etwas Rätseln und Schmunzeln auslöst...Klick mich, ich bin ein Link.
Ein Artikel zu PBP mit Link im Google translate.
Sagen Sie mir, ich verbessere die Verbindung zwischen der Bergerie und dem Park des Schlosses, aber ich versichere Ihnen, dass der Arzt „für das, was ich gerade im Rayon ankomme“, Plaisante Hervé Dupressoir.
"Translate" ist in diesem Zusammenhang wohl als Euphemismus zu sehen... Mit deepl übersetzt ist der Text sogar lesbar.Google translate.

Hängt an den Regeländerungen.Klingt so als wärt ihr zwei beim nächsten Mal wieder am Start
Welche Änderungen? Gibt es schon Gerüchte bzw. InfosHängt an den Regeländerungen.
Aber wenn es wie 2023 bleibt, gerne
Naja, letztes Mal kam wenige Tage vor Start die Änderung, dass es Helmpflicht gibt. Wenn das so bleibt, bin ich da raus.Welche Änderungen? Gibt es schon Gerüchte bzw. Infos
Klingt so als wärt ihr zwei beim nächsten Mal wieder am Start
ich fände ja auch die Leucht-Westen im Velomobil unsinnig und auch auf dem Trike eher wenig hilfreich .....Naja, letztes Mal kam wenige Tage vor Start die Änderung, dass es Helmpflicht gibt. Wenn das so bleibt, bin ich da raus.
2023 gab es eine Ausnahme für VM - ebenso kurzfristig und nach Rückfrage.
Da hatten wir 2019 schon die französische Lösung für, denn die Pflicht gab es da auch. In einem Etappenort wurden die Westen bei der Ausfahrt kontrolliert. Wir haben die angezogen, sind bei den Kommissären schiebend mit den VM vorbeigelaufen, haben zwanzig Meter dahinter wieder angehalten, die Westen ausgezogen (für alle ersichtlich) und sind weitergefahren. Es hat, bis auf die Kontrolle, keinen Menschen interessiert.ich fände ja auch die Leucht-Westen im Velomobil unsinnig und auch auf dem Trike eher wenig hilfreich
In Frankreich ist alles erlaubt, was nicht explizit verboten ist.
In der Bundesrepublik ist alles verboten, was nicht explizit erlaubt ist.
Die Westen fand ich super im VM.ich fände ja auch die Leucht-Westen im Velomobil unsinnig und auch auf dem Trike eher wenig hilfreich .....
Definitiv. Das wird echt schwierig, das noch besser zu haben.Das erste Mal PBP wird wohl schwer zu toppen sein
wie hoch ist die Anmeldegebühr?Noch was?
nur noch vorher die Qualifikation
Also für mich war bereits auf der Heimfahrt 2023 klar, dass ich 2027 wieder starte. Diesen Event möchte ich noch möglichst oft erleben, in meinem Leben. PBP hat etwas mit mir gemacht. Irgendwie bin ich nun geerdeter unterwegs.Das erste Mal PBP wird wohl schwer zu toppen sein. Aber es gibt ja einige Wiederholungstäter.
Erstmal hoffe ich auf einen Start beim 2026 Midnight Sun Randonnee, mit dem Velomobil durch Schweden und Norwegen, Zieleinlauf zum Midsommar.
hört sich das zwar etwas blumig an, aber passt ja, weil die gerade ale aus der Erde sprießenIrgendwie