Paris-Brest-Paris 2011 An- und Abreise

CAS

Beiträge
2.267
hallo,
gemeinsam wird es billiger, denke ich.

PBP ist vom 21.8. bis zum 25.8.
Meine Urlaubsplanung ist 19.8. bis 24.8. Am 25.8. muss ich wieder arbeiten.

Von daher kann ich nicht mit dem Rad anreisen, wie ich es gerne getan hätte, sondern gedenke einen Transporter zu mieten, in dem ich auch schlafen kann.
Soll heißen, ich habe in dem Auto noch 1 bis 2 Sitzplätze frei und auf der Ladefläche sicher auch noch Platz.

Der 24.8. zurück engt natürlich ein. Hätte ich auch gerne anders. Geht aus jetziger Sicht aber nicht.
 
AW: Paris-Brest-Paris 2011 An- und Abreise

PBP ist vom 21.8. bis zum 25.8.
Meine Urlaubsplanung ist 19.8. bis 24.8. Am 25.8. muss ich wieder arbeiten.
Im Gegensatz zu dir werd ich das Startgeld ordentlich ausnutzen und werde mich am 24ten wohl gerade auf dem Weg zurück nach Paris befinden. Du solltest doch eigentlich am 22.8. schon wieder wieder in Paris sein, dann ist doch noch genug Zeit zum Heimfahren, oder? ;-)

Damit die Anfahrt trotzdem nicht zu teuer wird, werd ich wohl zusammen mit meiner Freundin einen gemeinsamen Radurlaub (VM+Upright) gen Paris machen.

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Paris-Brest-Paris 2011 An- und Abreise

Soll heißen, ich habe in dem Auto noch 1 bis 2 Sitzplätze frei und auf der Ladefläche sicher auch noch Platz.

Der 24.8. zurück engt natürlich ein. Hätte ich auch gerne anders. Geht aus jetziger Sicht aber nicht.

Ich würde mich gerne dranhängen, kann aber derzeit noch nicht sagen ob ich bei PBP überhaupt starten kann.
Mal abgesehen davon ob man überhaupt als Starter mit einem 600er 2010 akzeptiert wird....

Tschö
René
 
Zurück
Oben Unten