Panaracer SLickReifen in 27,5" bei BC für 7€

Beiträge
18.713
Moin,
bei BikeComponents gibts im Moment
den Panaraver Gravelking Slick ab 7€ allerdings nur in 27,5Zoll.
Evtl gibts ja hier Leute die sowas gebrauchen können:
1711623105304.png
 
Die sind glaub ich schon länger im Angebot. Wundert mich das immer noch. Müssen echt viele davon haben. Dummerweise haben wir kein einziges Rad mit 584, sonst hätte ich schon längst bestellt.
 
Ich bin schon seit langem versorgt, sonst würde ich direkt einen Schwung bestellen.
Die waren da ja schon immer wieder mal im Ausverkauf.
Hatte den hinten auf dem M9 (vorne dann passend dazu CCU 42-406, alles mit Latexschlauch).
Ließ sich super montieren, Rundlauf einwandfrei, keine Panne gehabt, Haftung war unauffällig, macht keinen Lärm.
 
Gravelbike mit 27,5 und Slick nicht so. Die haben eine nicht so wunderbaren reputation qua pannensicherheit.
 
Zurück
Oben Unten