Paderliegertreffen - 19.01.2016

Beiträge
150
Ort
33161 Hövelhof Riege
Trike
Hase Kettwiesel
Hallo liebe Radfreunde,

wir begrüßen alle im neuen Jahr 2016, mit hoffentlich viel guten Wetter und dementsprechend vielleicht auch vielen ausfahrten.

Nächste Woche ist es, wie Jahr zu Jahr, wieder soweit, dass wir unser monatliches Treffen haben, bei dem wir immer gerne neue und alte Radfreunde sichten.

Mir wurde geflüstert, dass ein Treffpunkt auf dem Weihnachtsmarkt schon ausgemacht wurde.
Bei welchem es sich handelt, darf hier von Organisatoren noch dokumentiert werden.

Mit vielen Paderliegengrüßen

Frank
 
M

MatthiasWe

Ich habe bis jetzt noch nicht reserviert - wollen wir es einfach so versuchen - oder kommen mehrere, denn bis jetzt sind wir doch nur zur dritt - oder?

Euch noch ein schönes Wochenende.
Gruß Matthias
 
Beiträge
286
Ort
33106 Paderborn-Sande
Velomobil
Leiba x-stream
Trike
ICE Trice Q
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr :)

Und sorry für die schlechte Informationsverbreitung.... akuter Zeitmangel bei mir... :(

Der Ort ist http://www.indianpalace-imzollhaus.de/, das von @Tinnus genannte Restaurant war zwar an gleicher Stelle, aber seit Monaten geschlossen. Und drei Leute werden es bestimmt nicht, ich kenne zwei, die sich hier noch nicht gemeldet hatten und auch kommen wollen.

@MatthiasWe wenn du möchtest, kannst du gerne reservieren, aber bitte mit Tisch, auf dem Boden sitzend halte ich das im Moment nicht durch ;)
 
Oben