PaderLieger- Treffen am 17.11.2011

Beiträge
581
Hallo,

ich wollte schonmal auf den Termin hinweisen.

Dann würde ich noch Treffpunkt für das Einjährige PaderLieger Jubiläum vorschlagen: Die Örtlichkeit am Padersee.

Adresse poste ich dann noch.

Das Kachelöfchen würde ich für das Dezember-Treffen vorschlagen.

Gruss David
 
AW: PaderLieger- Treffen am 17.11.2011

Nabend zusammen,

Termin habe ich mir eingetragen!

Ich hoffe nicht, dass wieder was dazwischen kommt!

@Falls ein Platz reserviert wird, am besten in einer ruhigen Ecke,
ich habe da so ein kleines Problem mit dem hören!

Gruß

Frank
 
AW: PaderLieger- Treffen am 17.11.2011

Hallo Frank,

offentlich werden Sie nicht von soviel Anforderungen (an die Sitzgegebenheiten) überfordert.
- Am Fenster, damit die Räder im Blick sind
- Ruhige Lage

Ich werde mal versuchen einen entsprechenden Tisch zu bekommen.

Reichen 8 Sitzplätze?

Gruss David
 
AW: PaderLieger- Treffen am 17.11.2011

Mache Vollzugsmeldung!
Ich habe Ihnen am 17.11.2011 in unserem Restaurant in der linken Nische einen Tisch für 8 Personen zu unserem Erlebnisbuffet fest reserviert.
Dieser ruhige Tisch ist in unmittelbarer Nähe zu einem Fenster mit Blick in den Innenhof.
 
AW: PaderLieger- Treffen am 17.11.2011

Dieser ruhige Tisch ist in unmittelbarer Nähe zu einem Fenster mit Blick in den Innenhof.

Passt doch wie die Faust aufs Auge!

- ruhige Ecke
- direkter Zugang zum Buffett :dafuer:
- und Blick auf die Lieger

Perfekt! :D
 
AW: PaderLieger- Treffen am 17.11.2011

Hallo,
wer wird vorraussichtlich zum Treffen kommen?
Ich werde kommen, vllt. etwas später...

Gruss David
 
AW: PaderLieger- Treffen am 17.11.2011

Also von meiner Seite aus melde ich jetzt auch mal eine Person an. Ich noch nicht klar ob ich oder meine Frau;
seit sie den Grasshopper probe gefahren hat, ist sie nämlich infiziert.
 
AW: PaderLieger- Treffen am 17.11.2011

Also von meiner Seite aus melde ich jetzt auch mal eine Person an. Ich noch nicht klar ob ich oder meine Frau;
seit sie den Grasshopper probe gefahren hat, ist sie nämlich infiziert.
Hihi, ich könnte versuchen ein Leih-Pino zu vermitteln ;)
 
AW: PaderLieger- Treffen am 17.11.2011

Ich bin dabei, mal sehen, welches Fahrzeug für diese Mörderstrecke zum Einsatz kommt :D
Wenn es abends nicht so rattenkalt wäre, ich mittlerweile doch verweichliche und bei diesem Wetter lieber das mucklige Quest vorziehe, ich hätte dich sonst mit meinem "Taxi" abholen können:D

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger- Treffen am 17.11.2011

Wenn es abends nicht so rattenkalt wäre, ich mittlerweile doch verweichliche und bei diesem Wetter lieber das mucklige Quest vorziehe, ich hätte dich sonst mit meinem "Taxi" abholen können:D
:eek:
Ich bin diese Strecke übrigens mal mit dem rollenden Winterpantoffel zu einer Feier im Anzug gefahren ;)
 
Zurück
Oben Unten