PaderLieger-Treffen am 15.03.2012

Beiträge
581
Ort
33154 Salzkotten
Liegerad
HP Speedmachine
Hallo,

ich mache schonmal den Faden, für das PaderLieger-Treffen am 15.03.2012 (19Uhr), auf.

Als Treffpunkt würde ich den Hubertushof in das Renne schicken.
Andere Vorschläge?

Gruss David
 
Beiträge
423
Ort
33161 Hövelhof
Velomobil
Quest
AW: PaderLieger-Treffen am 15.03.2012

Als Treffpunkt würde ich den Hubertushof in das Renne schicken.
Andere Vorschläge?
Hubertushof hätte ich nichts dagegen. Noch ein Vorschlag von mir wäre das in unmittelbarer Nähe befindliche

Bistro drei Hasen
Bielefelder Str. 47
Schloß Neuhaus


Laut einem Internet-Restaurantführer Küche mit meditteranem Einschlag aber auch sehr nordisch geprägt. Haben bis 23:00 Uhr geöffnet. Ich hatte das schon mal ins Rennen geschickt, ich gucke mir das nächste Woche mal an, werde berichten, ob das was für uns wäre.

Gruß...Andreas;)
 
Beiträge
36
Liegerad
HP Streetmachine
AW: PaderLieger-Treffen am 15.03.2012

Gibt es in Schloß Neuhaus noch die Pizzeria Piccola Posta? Die wurde mir mal vor ewigkeiten wärmstens empfohlen, habe sie aber nie ausprobieren können.
Kann jemand die Qualität bestätigen, bzw. hat noch jemand Lust auf den Laden? Ich würde die Pizzeria gerne mal antesten.

Grüsse,...
--
Marcus.
 
Beiträge
423
Ort
33161 Hövelhof
Velomobil
Quest
AW: PaderLieger-Treffen am 15.03.2012

Gibt es in Schloß Neuhaus noch die Pizzeria Piccola Posta?
Ja, gibt es noch und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Das Essen schmeckt da sehr gut, man kann da auch gut sitzen (gemütlich), die Fahrräder hätten wir vor dem Laden auch gut im Blickfeld. Auch ein guter Vorschlag, gerne.

Gruß...Andreas;)
 
Beiträge
581
Ort
33154 Salzkotten
Liegerad
HP Speedmachine
AW: PaderLieger-Treffen am 15.03.2012

Hallo,

da keine Alternativen angegeben worden sind, habe ich die Pizzeria als Treffpunkt auf die Homepage der PaderLieger eingetragen.

Gruss David
 
Beiträge
2.690
Ort
Weserbergland
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
AW: PaderLieger-Treffen am 15.03.2012

Die Wettervorhersage für meine Anreise schaut wohl gut aus ...
Das fehlende Vorderrad meiner Tiefliege wird dann zwar noch nicht da sein,
aber die Alternative (meine langsame Langliege), könnte vielleicht mehr Winterpokal-Punkte sammeln? ;)
Gruß, Martin D.
 
Beiträge
581
Ort
33154 Salzkotten
Liegerad
HP Speedmachine
AW: PaderLieger-Treffen am 15.03.2012

...(meine langsame Langliege), könnte vielleicht mehr Winterpokal-Punkte sammeln..
Das ist unschneller Wettbewerb und wird nicht unter 2 Extrapunkte wegen korrekter Regelanwendung bestraft:D
Dann solltest Du diesmal den Umweg über Etteln aber lassen, sonst kommst Du nachher nicht mehr zeitig an..;)
Gruss David
 
Beiträge
2.690
Ort
Weserbergland
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
AW: PaderLieger-Treffen am 15.03.2012

So, dass Ziel ist ausgedruckt.
Nun noch warme Kleidung für die später folgende nächtliche Heimfahrt einpacken, und dann fahre ich gleich der Sonne Richtung Paderborn entgegen.
...Dann solltest Du diesmal den Umweg über Etteln aber lassen....
Über Etteln währe wohl noch gegangen, währe mir wegen des anderen Anfangsbuchstaben vielleicht sogar aufgefallen?
Eigentlich wollte ich von Dörenhagen direkt nach Alfen fahren, war jedoch verwundert und erfreut, sehr frühzeitig den scheinbar passenden Wegweiser zu finden ...
Als ich aber nach etlichen Höhenmetern in Atteln ankam, und keinen passenden Wegweiser fand, war ich zunächst desorientiert ... bis ich nach vielen Kilometern auch Alfen fand, und später Dich - DANKE.
.....Umweg ... sonst kommst Du nachher nicht mehr zeitig an..;)
Mal schauen, welche Umwege ich heute finde:rolleyes:

Gruß und hoffentlich bis gleich, Martin D.
 
Beiträge
286
Ort
33106 Paderborn-Sande
Velomobil
Leiba x-stream
Trike
ICE Trice Q
AW: PaderLieger-Treffen am 15.03.2012

Bin heute leider nicht dabei, ich darf noch ein wenig arbeiten :(

Viel Spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
423
Ort
33161 Hövelhof
Velomobil
Quest
AW: PaderLieger-Treffen am 15.03.2012

Es war wieder ein schönes Zusammentreffen und es sah echt cool aus, wie ihr alle Richtung Paderborn geradelt seid. Die umstehenden Leute haben nicht schlecht geglotzt.
Sind denn alle gut zuhause angekommen, insbesonders Martin D.?

Gruß...Andreas;)
 
Beiträge
2.690
Ort
Weserbergland
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
AW: PaderLieger-Treffen am 15.03.2012

... wie ihr alle Richtung Paderborn geradelt seid .... Sind denn alle gut zuhause angekommen, insbesonders Martin D.?
Ja, Danke.
Ich fand es auch ein nettes Treffen, und eine schöne gemeinsame nächtliche Fahrt nach/durch Paderborn.
Auf meinem restlichen Heimweg hatte ich die Straßen fast für mich alleine.

Für den Winterpokal brachte mir die sonnige Anreise 13 Punkte, die Rückreise 6 Punkte für Donnerstag bis Mitternacht, und noch mal 8 Punkte für Freitagmorgen ;)

Am Freitagnachmittag wollte ich eigentlich nur gemütlich in der Sonne rollen, aber dann lockten doch die Türme auf den Bergen:)
Viel Spaß bei eurer Samstagstour ...
Gruß, Martin D.
 
Oben