PaderLieger Open 2016

Beiträge
290
Auch in diesem Jahr veranstalten die PaderLieger im Mai ihr traditionelles internationales Liegeradtreffen und laden hiermit alle Liegeradfahrer herzlich ein.

Die PaderLieger-Open 2016 startet am 20.5.2016 mit einem kleinen abendlichen Treffen, geht am 21.5. weiter mit einer Tour und endet am 22.5.2016 auf unserem Stand auf demPaderborner Fahrradtag.

Die Strecke der Tour steht noch nicht fest. Wir bemühen uns, in diesem Jahr wieder eine 'richtige' Runde koordiniert mit einer kleinen Runde für kleine Leute auf die Beine zu stellen. Alle weiteren Informationen dann hier und natürlich auf unserer Seite.

Zur Anmeldung geht es auf unseren Seiten unter
http://www.paderlieger.info/anmeldung-paderlieger-open-2016/
Diskussionen, Fragen, Lob etc. gerne hier ;)
 
Das ist aber schade!
Es hat uns im vergangenen Jahr so extrem bei und mit euch gefallen. Ich habe sogar freies Wochenende- und mich für den 300er Brevet im Emsland eingetragen!

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage bei tollem Wetter.

Dirk
 
Das muß ich auch sagen.
Schade der Termin ist bei mir schon geblockt, es war letztes Jahr super bei Euch und wäre dieses Jahr gerne wieder dabei-
Wünsche Euch eine gelungenen Veranstaltung.IMG_0620.JPG IMG_0629.JPG uploadfromtaptalk1431275040388.jpg

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

meine Frau und ich werden es dieses Mal wohl erst am Samstag schaffen, aber das wird den Spaß wohl nur unwesentlich mindern...
 
...
mein örtlicher Fahrrad-Dealer wird es dieses Jahr nicht schaffen, merkt sich aber den Termin für 2017 vor...
 
Wäre nett,
wenn es in der Planung wieder einen Notausstieg gäbe, da wir noch nicht absehen können, wie es Isa bis dahin geht...

Viel Spaß heute Abend.
 
Hallo zusammen.

Hole den Thread mal wieder hervor, bevor das Treffen in völlige Vergessenheit gerät und rühre noch einmal die Werbetrommel:

Die Anmeldezahl für das Wochenende vom 20.05.-22.05.16 ist (noch) sehr überschaubar und wir würden uns freuen, den ein oder anderen noch als Gast begrüßen zu dürfen. Eigentlich soll es ja kein internes Treffen der PaderLieger werden:whistle:

Der Zeltplatz ist reserviert, Wohnmobile können ein paar Hundert Meter weiter auf dem dortigen Wohnmobilstellplatz abgestellt werden. Alles weitere halt hier http://www.paderlieger.info/2016/03/paderlieger-open-2016/

Euer Interesse geweckt? Zur Anmeldung geht es auf unseren Seiten unter
http://www.paderlieger.info/anmeldung-paderlieger-open-2016/

Sehen wir uns?
 
Die Anmeldezahl für das Wochenende vom 20.05.-22.05.16 ist (noch) sehr überschaubar und wir würden uns freuen, den ein oder anderen noch als Gast begrüßen zu dürfen. Eigentlich soll es ja kein internes Treffen der PaderLieger werden:whistle:
Guten Morgen zusammen,

unser Treffen 'PaderLieger Open 2016' fällt aus. Wir müssen die Notbremse ziehen, weil die Anzahl der Anmeldungen nicht im Verhältnis zum Aufwand steht.
 
Das ist natürlich schade. Jetzt wo Jens (wanderer) ein neues Rad hat, hätten wir gerne daran teilgenommen. Wenn es Nachts zu kalt gewesen wäre, hätte ich in der tollen Dusche geschlafen :D
Ausserdem hätte ich natürlich wieder Salat mitgebracht :)
Vllt hat das Wetter bis letztes WE die meisten noch abgeschreckt sich anzumelden *schulterzuck*
 
Wir müssen die Notbremse ziehen, weil die Anzahl der Anmeldungen nicht im Verhältnis zum Aufwand steht
Verständlich.
Haben die Pader Liger bei gutem Wetter vielleicht dennoch Interesse die Radtour zu fahren?
Öffentliche Zeltplätze wird es dort bestimmt auch geben, wo kurzfristig interessierte Anreisende sich ggf. verabreden könnten.
Ich selbst würde mich ggf. als Tagesgast sehen ? ....

Gruß von der anderen Seite der Egge,
Martin
 
Wenn schon die PaderLieger Open 2016 nicht stattfindet, dann wollen wir wenigstens am Samstag eine kleine Tour machen.


Wir treffen uns am 21.5. um 11:30 am Jugendzeltplatz in Sande.
Von dort geht es nach Westenholz zum Swingolfplatz, dort kehren wir ein. Danach fahren wir zur Mohrenschänke, mal sehen, was dort im Angebot für müde Liegeradler ist.

Von der Schänke fahren wir zurück zum Treffpunkt, bei Interesse besteht noch die Möglichkeit, kurz vor dem Zeltplatz im 'Eckstein' eine Abschlussbesprechung abzuhalten.
Die Strecke beträgt schlanke 55km, Höhenmeter gibt es nur in kleinsten Dosierungen.

Am Sonntag sind wir dann ab 11:00 auf dem Fahrradtag, die Helfer treffen sich dort um 10:00 zum Aufbau.

Den (vorläufigen) Track gibt es gerne auf Anfrage.
 
Klingt sehr gut. Ich versuche, am Samstag dabei zu sein. Mein neues Up braucht noch Testkilometer. Der Sonntag war schon fest eingeplant.
 
treffen uns am 21.5. um 11:30 am Jugendzeltplatz in Sande.
Ich wünsche Euch eine schöne Tour bei gutem Wetter natürlich.
Ich fahre ab 22. morgens ab 6 Uhr DB nach Creusen und mache die Maintour mit meiner Up Truppe und kann daher nicht dabei sein.
Gruß Friedhelm
 
Zurück
Oben Unten