[OT] Pixum Bilder bestellen...?

J

_jenne

Hello, hier etwas off Topic... habt ihr schon mal über Pixum Bilder bestellt? Wie sind die geworden? Habe einen Gutschein über 5 Bilder bekommen, wollte ihn einlösen, aber man muss - obwohl alles kostenlos- eine Lastschrift-Bankverbindung eingeben. Das wollte ich nicht, weil ich nur testen will und habe einfach xxx, 00000 eingetragen... weiss nicht, ob es nun geklappt hat... habt ihr Erfahrungen mit Pixum-Bildern? Qualität?
j.
 
>habt ihr Erfahrungen mit Pixum-Bildern? Qualität?

Ja, ich habe mir 5 Gratisbilder entwickeln lassen.
Qualität war mittelmäßig, aber das kann natürlich schon
an den jpgs gelegen haben.

Gruß,
Christian
 
Hi Jenne,

habe das mal probiert und das Ergebnis hängt natürlich von Deiner Digi-Cam ab.

Leider ist es so, dass das angegebene Format der Bilder nicht mit dem tatsächlichen Format übereinstimmt. Das liegt, wird auch bei Pixum erklärt, an der Computer-Auflösung. Das Papier was Pixum verwendet ist leider auch nicht ganz so dick wie normales Fotopapier, aber die Qualität ordentlich. Eventuell geh mal noch mit nem Schärfefilter über Deine Bilder rüber - angeblich macht Pixum das aber auch.

Ich war aber ansonsten mit dem Service sehr sehr zufrieden und das Ergebnis kam nach 2 Tagen bei uns zuhause professionell verpackt an. Kannst übrigens ruhig Deine richtige KTO-Nummer angeben, denn der Service scheint dort ehrlich zu sein.

Also, Fazit: Recht teuer, aber sehr schnell und zuverlässig.
 
Zurück
Oben Unten