[OT] Live-Ticker der Königsetappe D-Tour

J

_jenne

Von Kufstein nach Sölden (inkl. Kuhtai etc.) geht es, mit harten Bergen. Echt spannend. Leider sehe ich keine Liegeräder. Kein Wunder, ist ja auch ein Ticker ohne Videobild :).
j.

Eurosport-Ticker
 
Rentner schiebt Ullrich

Die letzten Einträge fand ich ganz witzig (mit dem Rentner) :)...
j.

-----------------
15:51 Ein Rentner schiebt Ullrich nun sogar, der mit einem großem Gang an diesem Anstieg kämpft.

15:50 Ullrich fällt zurück! Wenige Meter der Rückstand zu Evans - und vorne das Gerolsteiner-Duo!

15:49 Jaksche und Sinkewirtz kämpfen verzweifelt um jede Sekunde, noch ist die Gesamtwertung für sie nicht verloren. Jaksche nur 35 Sekunden zurück.

15:48 Noch drei Kilometer ins Ziel - und Aufgabe von Alexander Winokurow (T-Mobile), dem Tour-Fünften.

...
 
Zurück
Oben Unten