Treffen Osttour 2017

Wir müssen noch schauen, was wir machen. Ein paar Stichpunkte:
Unseren kleinen Mitfahrer kann man mit zunehmendem Alter immer schlechter stundenlang im Hänger durch die Gegend schaukeln, Dessau kann man von Dresden aus per RE bis Leipzig und dann ca. eine Stunde S-Bahn erreichen. Wir sind uns noch unsicher, ob wir Anfang Juni nach Mannheim zur WM wollen (blöde Fahrerei). Wenn nicht, dann hätten wir gleich noch etwas Urlaub übrig, den man auch für die Osttour nehmen könnte.
Kurz gesagt: Wir wissen's noch nicht genau, sind aber grundsätzlich nicht abgeneigt.

Gruß,
Martin
 
Ein bisschen 0T, aber alle "Ossis" auf einem Haufen: fährt von Euch jemand zur Spezi und könnte mich auf den Rückweg (am Sonntag) mitnehmen?
Gruß Aspedisca
 
Wenn schonmal oT: Ich suche auch noch Mitfahrgelegenheiten von und nach Leipzig.
 
Hallo, @admin
Kannst Du mal bitte ein grünes "Treffen"-Schild anheften?
Danke
und schönen 1. Mai
mfG
Michael
 
Moin,

wollte nur anmerken das es zu dem Termin bei mir nicht klappt. Wäre sonst gerne dabei, aber wenn man halt so selten ins Forum schaut ... selbst Schuld. ^^
Ich wünsch euch viel Spaß und vielleicht sieht man sich zur nächsten!
 
Hallo,
zum Sachstand der Osttour:
Von 6 Teilnehmern haben 5 für den Termin 24.6. gestimmt. ich habe eine Tour zusammengeklickt, die ich bis auf eine kleine Ausnahme kenne. Wegequalität konnte ich nicht testen.
Termin ist also 24.6. Treffpunkt Dessau Hbf, 10:05
Züge aus Richtung MD treffen 9:49 ein, aus L 8:55 oder 9:55.
Der Track liegt http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lognbhzvibsjiler
Bisher habe ich 4 TN gezählt, es wäre günstig, wenn diese sich hier als Liste eintragen würden.
Mittagessen in Wörlitz,
für Cafe und/oder Eis suche ich noch was, evtl. dann spontan. (Es gibt eine schöne Eisbude kurz hinter Wörlitz, aber wenn wir kurz vorher Mittag gegesesn haben, ist das evtl. ungünstig)
meine Tel.-Nr. gibts dann per PN
Viele Grüße
Michael

1. michiq_de
2. ........
 
Hallo Michiq_de
ich bin dabei. Ich bringe meinen camping- kram mit und bleib dann die nacht am sonnabend auf dem adria camping dessau- mildensse.
Sonntag gehts dann zurück nach berlin auf der liege.
Grüße Uwe K.
 
Wir würden eventuell abends auch mit campen kommen. Sonntag fahren wir auf alle Fälle nach Wittenberg und Montag, wenn der Wind diesmal aus der richtigen Richtung kommt den Elberadweg nach Dresden zurück. Neben Anhang kommt vllt noch ein Freund aus Wittenberg mit meinem alten Hochlieger.
Die anderen Dresdner sind noch unschlüssig. Anreise mit Zug ist recht stressig, besonders L-DD.

1. michiq_de
2. Heinrich_Wacker
3. Murksl+Anhang
 
Hallo,

ich bin am 24.-25.6. leider nicht mit von der Partie. Dennoch wünsche viel Spaß und trockenes Wetter!

Viele Grüße
Hagen
 
Hallo @michiq_de und @Heinrich_Wacker , auf Grund der kleinen Teilnehmerzahl: wie wäre es, die Tour nach Dresden zu verlegen, da wären auf alle Fälle ein paar Ansässige mit dabei, die verständlicher Weise die unpraktische Anreise scheuen. Ggf können auch Schlafplätze angeboten werden. Oder wäre das für eure Anreise zu umständlich?
 
Hallo, Markus,
die kleine Teilnehmerzahl ist mir auch aufgefallen. Die Idee klingt nicht schlecht, ich überlege es mir noch.
Ich beobachte bis Mittwoch abend mal hier den Fortgang. Eine Absage meinerseits ist nicht mehr ganz auszuschließen, auch angesichts meines Terminkalenders.
mfG
Michael
 
Ich wollt nochmal sagen, dass ich erst nachdem ich meinen letzten Beitrag verfasst hatte, gemerkt hab, wie unpasssend der hier platziert ist – deswegen nochmal sorry dafür ;-)
 
Hallo,
angesichts der immer kleiner werdenden Teilnehmer-Schar für Dessau und Umgebung sage ich hiermit die Tour definitiv ab. Sicherlich ergibt sich an anderen Terminen noch mal eine Gelegenheit dazu. Ich verweise auf die Planungen zur kurzfristigen Tour Dresden-Tharandt.
mfG
Michael
 
Zurück
Oben Unten