Osttour 12

AW: Osttour 12

Termin: Camping und Spontantouren 03.10.-06.10., große Familientaugliche Tour: 05.10.2013 10:00 Treffpunkt Markleeberger Seepromenade

Ich sage mal für die Tour am Samstag zu. An/Abreise, Übernachtungen etc werde ich als Nicht-Camper selber organisieren.
Zur Not mache ich's wie letztes Mal.

bergauf
 
AW: Osttour 12

Vorraussichtlich bin ich am Samstag mit dabei.
Was macht ihr Freitag Abend, zusammensein aufm Zeltplatz?
 
AW: Osttour 12

Hallo Ingmar,

schön dass du dabei bist. Ja Freitag Abend ist Lagerfeuerromantik geplant :D Vielleicht machen wir auch ne kleine Leuchtrunde um den See.

viele Grüße

Christoph
 
AW: Osttour 12

Servus,

fahr halt derzeit hauptsächlich Roller. Das Rad steht in Weida. Komm halt nicht oft dazu was dran zu machen :(
Licht stand schon oft auf dem Plan. Muss ich aber wohl nun langsam mal in Angriff nehmen.

Gruß,
Patrick
 
AW: Osttour 12

Wir, also meine Familie und ich, werden am Donnerstag Vormittag aufschlagen ... keine Lust auf "Pack- und Schnelllosfetzstress". Deshalb lassen wir es ruhig angehen.
Wenn das entsprechende Wetter und die Lust vorhanden ist werde ich mit dem Rad kommen (da ohne Gepäck entsprechend sportlich ;)).
Einen Karton mit Feuerholz bringe ich mit. Nachtfahrt sehr gern.

Gruß Sven & Fam.
 
AW: Osttour 12

Ich lese schon soooo lang die Osttour Planungen mit... bisher hat es nie terminlich geklappt. Diesmal könnte es Fr oder Sa was werden. Man drücke mir die Daumen.
 
AW: Osttour 12

Wenn es zeitlich klappt, komme ich Freitag Abend. (Endlich mal wieder Zelten :) ) Bleibe dann wahrscheinlich noch Samstag.
 
AW: Osttour 12

So, bin grade vor ner halben Stunde heim gekommen. Habe noch nix gepackt, nix für morgen eingekauft, bin total breit und mein Knie (das ehemals angeknaxte) pulsiert. Heute geht bei mir nix mehr, und morgen sehen wir mal weiter.
Geplant war so gegen 3 Feierabend, dann Auto einladen, kurzer Schwenk über Chemnitz incl. Einkauf, und dann gemütlich aufn Zeltplatz gondeln. *grummel*

So long, lG MW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Osttour 12

Hallo zusammen,

wir sind bereits vor Ort. Gleiche Ecke wie im Frühjahr ... der blaue Bus gehört zu uns.
In der kleinen Hütte können wir uns frei entfalten.

Bis dann Sven & Familie
 
AW: Osttour 12

Jo, ich leg' dann auch gleich los. Noch Auto einladen, und dann geht die Fuhre ab. CU heute Abend. LG MW
 
AW: Osttour 12

Vllt. schaut ja dank Smartphone noch jemand hier rein. Sorry fürs fehlende Absagen, aber ich bin im Moment Besitzer eines fiesen Virus und liege seit gestern im Bett. Der Plan ist soviel zu schlafen, dass ich heute abend wenigstens noch die eine Nachtschicht machen kann.
Die letzte Nacht, zu heute morgen, hab ich weggetauscht zwecks Tour heute, und hab dann etliche Tage frei. Da kommt das richtig doof, heute abend nicht arbeiten zu gehen.
 
AW: Osttour 12

Bin seit 20min scho wieder zuhaus :)

War ne nette Runde auch wenn Alex und Ingmar (und Ingo ;) ) etwas gefehlt haben.
Gern wieder.

Gruß,
Patrick

PS. mein Knie macht nach 15km Vollgas keine Probleme mehr????
 
AW: Osttour 12

ich bin auch wieder zurück.

Es war schön mit euch. Ich freue mich schon auf nächstes Mal. Gerüchteweise dann in Chemnitz...

bergauf
 

Anhänge

  • DSCN0298.JPG
    DSCN0298.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 128
  • DSCN0300.JPG
    DSCN0300.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 120
  • DSCN0302.JPG
    DSCN0302.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 115
  • DSCN0309.JPG
    DSCN0309.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 151
  • DSCN0311.JPG
    DSCN0311.JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 118
  • DSCN0315.JPG
    DSCN0315.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 116
  • DSCN0317.JPG
    DSCN0317.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 133
  • DSCN0318.JPG
    DSCN0318.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 126
  • DSCN0320.JPG
    DSCN0320.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 121
  • DSCN0321.JPG
    DSCN0321.JPG
    163 KB · Aufrufe: 129
AW: Osttour 12

Besten Dank für schon eingestellten und sicher noch folgenden Fotos. Mir hat die Tour in jeder Hinsicht erneut sehr gut gefallen.

Da ich mich mit einigen Leuten unterwegs über die Tagebaue unterhalten und auch eine Website erwähnt habe, folgt hier nun der Link zu sehr interessanten Dokumenten des Tagebaus Espenhain, aus dem der Markkleeberger und der Störmthaler See hervorgingen: http://www.gratis-webserver.de/Tagebau-Espenhain/50.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten