Osmand aufwecken: nur widget

Beiträge
4.225
Wenn sich Osmand wieder meldet (sei es bei einem Abbiegehinweis oder wenn der Bildschirm via Näherungssensor aktiviert wird), erscheint auf dem Sperrbild nur ein kleines Fenster mit dem Abbiegehinweis, die Osmand Karte sollte aber erscheinen (mit dem kleinen Ausschnitt links oben, in dem der Abbiegehinweis angezeigt wird). Wie kann ich das hin bekommen?
 
wieder meldet (sei es bei einem Abbiegehinweis oder wenn der Bildschirm via Näherungssensor aktiviert wird), erscheint auf dem Sperrbild nur ein kleines Fenster mit dem Abbiegehinweis
Den Näherungssensor habe ich deaktiviert, da kann ich also nichts zu sagen.

Der Bildschirm meldet sich bei mir mit Abbiegehinweis auf dem Sperrbildschirm ca. 300 Meter vorher. Ca. 100 Meter vorher Springt Osmand mit der Kartendarstellung an.

Lasse ich das Smartphone am Ladekabel, dann bleibt der Osmand Bildschirm aktiv und wird lediglich nach einiger Zeit dunkler, bis wieder ein Hinweis erfolgt.
Drücke ich den Smartphone-Schalter, ist das Verhalten wieder wie oben beschrieben.
 
Den Näherungssensor habe ich deaktiviert, da kann ich also nichts zu sagen.
habe nun nun folgende Näherungssensorlösung gefunden: via f-droid die app wave-up installiert, aktiv gesetzt und auf 1x d'rüber "wischen" gesetzt (manuel zum Aufwachen), das Aufwachen via Näherungssensor in Osmand desaktiviert; die automatische Aktivierung durch einen Abbiegehinweis habe ich aktiv gesetzt. Nachdem ich den Bildschirmschoner desaktiviert habe, habe ich jetzt bei all den Aktivierungs-Möglichkeiten auch wieder den Osmand Vollbildschirm
Anstatt dem Bildschirm mit den Benachrichtigungen kommt das Vollbild Osmand Fenster, .
 
Zurück
Oben Unten