erledigt Ortlieb Trunk-Bag (schwarz)

Beiträge
287
Hallo zusammen,

ich biete meine neuwertige Ortlieb Trunk-Bag zum Kauf an, die mir auf meiner Speedmachine sehr gute Dienste geleistet hat.

Es handelt sich um die Ortlieb-Variante(Befestigung) in schwarz. Die Tasche ist (meine Erfahrung bestätigt die Herstellerangaben!) wasserdicht und perfekt für kleine Touren und/oder den Arbeitsweg um sich keine Gedanken über die wasserfeste Unterbringung von Smartphone, Geldbörse etc. machen zu müssen. Am Ziel angekommen, lässt sie sich einfach per Click vom Halter lösen und dank Schulterriemen bequem mitnehmen.

Aufgrund der Position auf dem Gepäckträger halte ich diese Tasche für aerodynamisch "unauffällig"

Es ist ein Adapter enthalten, um weitere, seitliche Packtaschen trotz der Trunkbag noch am Gepäckträger befestigen zu können.

Weitere Details sowie Bilder findet Ihr auf der Herstellerwebsite unter http://ortlieb.de/_prod.php?lang=de&produkt=trunkbag&biketoy=trunk

Der Neupreis liegt bei ca 120€. Preisvorstellung ist 85€ VB
 
Zurück
Oben Unten