erledigt Ortlieb Gepäckträger Tasche

Beiträge
4.310
Verkaufe meine Ortlieb Gepäckträgertasche, hatte sie anfangs auf Original Gepäckträger vom AT1 und bin sie gerne gefahren.
Habe dann einen anderen Gepäckträger dran gebaut mit Streben für die Seitentaschen und der ist leider oben schmaler und die Tasche passt leider nicht mehr.

Sie hat Gebrauchspuren u.a. auf dem 3. Foto zu sehen einen kleinen Katt der ist aber nicht durch!
Auf Foto 4 sieht es auch seltsam aus ;), ist allerdings alles zu entfernen, habe ich nur zur Polsterung und zum Schutz drunter gemacht. Kann entfernt werden.

Die Tasche ist wasserdicht und hat innen noch eine kleine Dokumententasche am Boden, ich finde sie von der Nutzung genial.

45 Euro plus Versand
 

Anhänge

  • Tasche 1.jpg
    Tasche 1.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 51
  • Tasche 2.jpg
    Tasche 2.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 50
  • Tasche unten.jpg
    Tasche unten.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 51
  • Tasche Fehler.jpg
    Tasche Fehler.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten