erledigt Orca weiss - wieder verfügbar

E

Eric

Hallo liebe Gemeinde,

das erste Angebot traff auf Interesse eines Arbeitskollegen, der den Orca übernehmen wollte. Wir hatten aufgrund persönlicher Gründe die Übergabe auf Ende April gelegt. Leider erlitt er an seinem PKW über Ostern einen kapitalen Motorschaden und er benötigt nun das Geld für die Anschaffung eines neuen Familienautos.
Ich habe ihn selbstverständlich von der Übernahme des Orcas befreit. Aus diesem Grund stelle ich es nun zum Verkauf wieder ein.

Ich habe es im Januar 2014 erworben und zum Pendeln von zu Hause in Köln nach Monheim zu meiner Arbeitsstelle genutzt.
Seit 1,5 Jahren komme ich nun nicht mehr dazu, mit dem Velo zu fahren. Mein berufliches Einsatzgebiet hat sich geändert, so dass ich leider nicht mehr mit dem Velo pendeln kann.
Ich hoffte, dass sich die Situation noch mal ändert, aber nachdem es nun so lange herumsteht, möchte ich es verkaufen, es ist ja zum radeln gemacht.

Hier eine Übersicht der Ausstattung:
Flevobike ORCA Modell 2013/14

- E-Unterstützung System Pedelec mit 500 Wh-Li-Akku
- Sitzgröße XL, 180 - 200 cm
- 14-Gang Rohloff Schaltung
- Trommelbremse vorn 90mm SA
- Luxus-Beleuchtung - 12V 6,6Ah Li-ion 4x3 LED
- Felgen aus Karbon-Komposit
- USB-eSteckdose im Cockpit
- Regendach
- Computer o-Synce Macro X Digitalfunk
- Gepäcknetz im Heck
- Fußmatte Ventisit
- Nachträgliche Rundumbeleuchtung (LED), die sich in Helligkeit und Blinkweise einstellen lässt
- Stableuchte am Heck, die sich in Helligkeit und Blinkweise einstellen lässt

Der Motor befindet sich unter dem Sitz und der Akku hinter der Sitzlehne.

Ich habe das Velo vor 1,5 Jahren in Dronten bei Flevobike in Inspektion gehabt. Es wurden alle Verschleissteile, Ketten, Lager, etc. gewechselt.
Die Batterie wurde geprüft und die Schaltung gewartet und neu geölt. Die Antriebsübersetzung (Zahnrad) wurde auch erneuert.
Auch wurde die Türe erneuert, die nach einem Seitenkipper stark verkratzt war.

Gesamtlaufleistung ca. 16.000 km
Nach der letzten Inspektion und Erneuerung der Verschleissteile: 100 km

Alle Rechnungen der letzten und vorherigen Inspektionen liegen vor.

Ich habe noch Ersatzbereifung und einen kompletten Kojak Satz Reifen.
Auch gibt es die Carbonblenden für die Vorderreifen dazu.

Das Velo hat normale gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen und ist technisch im einwandfreien Zustand.

Auf der Seite http://clicman.de/orca/ findet ihr Bilder.

VB 7350 €

Eric Willms
0151 20080297
eric.willms@web.de
Standort Köln
 
Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Leider passt das jetzt überhaupt nicht in mein Budget.
Besteht vielleicht trotzdem die Möglichkeit einmal eine Probefahrt zu machen? Bin aus Hitdorf, da müsstest Du immer durchgekommen sein.
Habe übrigens auch nen A124 können wir uns vielleicht auch mal drüber austauschen.

Viele Grüße,

Wolfgang
 
Immernoch ein schönes VM, immernoch hätte ich gerne eines, aber immernoch kann ich mir es dieses Jahr nicht leisen! :(
 
Ich muss eine Korrektur hinzufügen, die mir gerade bei der Zusammenstellung einiger Unterlagen aufgefallen ist. Es handelt sich um das Modell 2012/13. Im Angebot habe ich fälschlicherweise 2013/14 geschrieben. Da ich es im April 2014 erhalten habe, dachte ich es wäre 13/14.
Aber das Modell entspricht der Beschreibung.

Viele Grüße
Eric
 
Hallo Eric,
Ich bin immernoch interresiert.
Wenn du mal Zeit für eine Besichtigung hast dann sag mir Bescheid.
Meine Telefon Nummer hast du ja.

Viele Grüße
Dirk
 
Leider habe ich mir vor kurzem eins gekauft. Mich würde allerdings die Referenz von der Stableuchte interessieren. Kanns du mir da bitte weiterhelfen?
 
VERKAUFT!
Der Orca wurde heute verkauft und auch abgeholt. Leider weiss ich nicht, wie ich das "Verkauf" Symbol auf "erledigt" ändere.
Ich bedanke mich bei allen Interessenten und den netten Austausch über das Forum und bei den Probefahrten.
Ich wünsche dem Käufer viel Freude an dem Orca und allzeit eine gute Fahrt.
Viele Grüße
Eric
 
Zurück
Oben Unten