Optionen beim Milan

Beiträge
50
Ich wollte seit ein paar Tagen vom Räderwerk gerne wissen, was man tun muss, um einen Milan zu bestellen und welche Optionen es neben der Grundversionen in Fragen der Ausstattung über die Preisliste vom Januar hinaus gibt.
Gibt es irgendeine andere Quelle als eine Mail ans Räderwerk? Dort arbeitet man wohl kräftig an den bestellten Velomobilen... und hat weniger Zeit für neue Kunden...
 
AW: Optionen beim Milan

Bei aller Liebe zum Räderwerk (habe selbst dort zwei Räder gekauft): Die Kommunikation ist manchmal etwas schwierig. Bin da auch ein gebranntes Kind. :rolleyes:
Weiß auch nicht was man da machen kann.
 
AW: Optionen beim Milan

Weiß auch nicht was man da machen kann.
wenn möglich: hinfahren ;)
Ein Kollege von mir war am Samstag vormittag dort, der Laden war gut gefüllt. Trotzdem hat sich Helge vom Räderwerk eine gute viertelstunde Zeit für eine Führung in aller Ruhe durch den heiligen Keller genommen.
2247.png


Markus
 
Zurück
Oben Unten