suche Optima Stinger (Hauptrahmen mit Hinterbauschwinge)

Beiträge
28
Ort
66649 Oberthal
Liegerad
Optima Lynxx
Ich fahre seit Jahren eine von mir modifizierte Optima Lynxx.

Nun ist das mit dem Älterwerden so eine Sache. Beim Absteigen bleibe ich regelmäßig mit dem Fuß am Sitz hängen, was schon einige Male zum fast umfallen geführt hat.

Ich möchte (ausschließlich) eine Optima Stinger, einfach um besser auf-und absteigen zu können.

Ein Hauptrahmen mit Hinterbauschwinge würden mir reichen, da ich alle positiven Änderungen (German A Gabel, UDK Lenker, spezieller Sitz usw.) der Lynxx auf die Stinger umbauen werde.
Ich bin im Saarland zu Hause, so ist in aller Regel Versand (auch in 1em-xy Pakete) notwendig.

Über ein realistisches Angebot würde ich mich sehr freuen.
 

Anhänge

Beiträge
751
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Guten Morgen,

hast Du mal überlegt, den umgekehrten Weg zu gehen?
Falls Du bis jetzt kein anderes Angebot erhalten hast, ist viell. das folgende Rad etwas für Dich:
Optima Stinger in Amsterdam
Der Inhaber, Herr Diddens, sprich auch etwas Deutsch.
Du könntest danach immer noch Deine Teile ummontieren u. stattdessen den Hauptrahmen mit Schwinge Deines Lynx zum Verkauf anbieten.

HTH/Gruß,
Morten

P.S.: Ich bekomme hierfür keine Kommission o.ä., kenne nur zufällig sein Sortiment ganz gut ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben