erledigt Optima Lynxx

Beiträge
497
Hallo, ich biete hier nochmal mein Optima Lynxx an. Es ist ein super Anfängerrad.Es war mal eine Dual Driveschaltung verbaut, die sich leider zerlegt hat. Habe ein neues Hinterrad eingebaut und das Rad hat jetzt eine reine Kettenschaltung. 2x9. Vorn die Kettenblätter 48/38 und hinten 32/11 meine ich. Ausgestattet ist es mit Spiegel, Tacho Dynyamobeleuchtung( Seitenläufer) Flaschenhalter und Fahne, sowie ein zusätzlichen Gepäckträger für mehr Gepäck;). Das Rad ist auf 190 cm Größe eingestellt und steht in Werl. Als preis stelle ich mir 750€ vor. Da ich kommplett auf Trike umsteige, steht es nur bei mir rum.

20140702_132129.jpg
2014-03-13 15.42.35.jpg
2014-01-03 09.38.52.jpg
20140702_132147.jpg
2014-03-13 15.43.07.jpg
2014-03-13 15.42.56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die zwei Themen zusammengeführt, korrigiert und in die richtige Rubrik verschoben.

Es wäre vielleicht gut, wenn man beim Erstellen einen VK-Themas etwas sorgfältiger vorgeht ...
 
Moin, Oberhalb derFeder wo der Teller zum halten der Feder ist sieht es auf den Photos aus als ob dort Teile von dem Teller weggesprengt sind.
Ist das so ?
Gruß
Andreas
 
Nein, das sieht nur so aus. Ist eine Rändelschraube, ist eine Unglückliche Aufnahme.
Gruß Jens
 
Ja danke auf den anderen Aufnahmen sah es normal aus aber ich dachte frag mal Lieber ;-)
 
Zurück
Oben Unten