Opensource Software für ebene Getriebe?

AW: Opensource Software für ebene Getriebe?

danke, da war ich aber schon selber. bin ja nicht faul, sondern wende mich nach nicht-selbst-geschafft an andere.

Ich will verschiedene Arten der Frontfederung für einen FWD untersuchen. Also reicht 2D/Seitenansicht. Auf Kräfteverläufe, etc würde ich ungern verzichten - daraus lernt man viel, wenn man diese nachvollzieht.

Ich kann linkage design und/oder planar drive und/oder force analysis eingeben, dann bekomme ich oben als Werbung immer SAM 6 angezeigt, unten aber nichts entsprechendes... Betonrezeptdatenbank und Mikrobetriebssystem für Mikrocontroller sind zwar auch interessant, aber für das Problem nicht zielführend.
 
AW: Opensource Software für ebene Getriebe?

danke, da war ich aber schon selber. bin ja nicht faul,

;) Hab ich nicht behauptet. Manchmal sieht man den Wald .... . Geht mir selbst oft so.

Das was du suchst ist natürlich auch schon sehr speziell. Spontan fällt mir da auch nix ein. Ich halte aber die Augen offen. Ich frag auch mal bei der LUG nach.

Grüße
 
AW: Opensource Software für ebene Getriebe?

ODE schaut interessant aus. werde ich mit neben synthetica mal genauer anschauen.
 
Zurück
Oben Unten