Online-Shop für Klebefolie

E

Eusebius

Liebe Velomobilisten

Ich suche einen Online-Shop, in dem ich Klebefolie für die Gestaltung meines Thunderstorms kaufen kann. Am liebsten mit vielen Farben und verschiedenen Formaten im Angebot.

Stimmt meine Vermutung, dass dickere Folie einfacher zum Aufkleben ist als dünnere? Ich fand das Aufkleben der Folienstücke auf der Leitra ziemlich nervtötend (wegen der Luftblasen und Falten).

Ich hatte einmal einen Online-Shop gefunden, aber der bietet nur relativ schmale Folienbänder an.

PS: Mein Thunderstorm ist noch nicht bei mir. Ich werde ihn am Sommerfest von Thomas Seide zu ersten Mal in Natura sehen. Nacher wird er in der Woche darauf per Spedition an mich gesendet.
 
AW: Online-Shop für Klebefolie

Diese Folien schimpfen sich "3D-Folie" und lassen sich Föhn, Rakel und Gewalt um Ecken und Rundungen ziehen. Taxi´s, Polizeiwagen werden damit beklebt. Bei "www.aufkleberdealer.de" gibts sowas. Oder bei einer Werbefirma in deiner Nähe nachfragen, die auch Fahrzeugbeschriftung und Folienverarbeitung macht. Die kennen auch die Verarbeitungstricks.

Gruss
H11419
 
AW: Online-Shop für Klebefolie

Stimmt meine Vermutung, dass dickere Folie einfacher zum Aufkleben ist als dünnere?
Würde ich so nicht unterschreiben: dicke Folie ist sperriger als dünne, während dünne eher einreißt. Die von mir verwendete (Reflex-)Folie geht auch erwärmt kaum über Rundungen, wäre also eher was für's AW mit seinen nur eindimensional verformten Blechen als für GfK-Modelle mit Freiformflächen.

Wenn Du eine Quelle aufgetan hast, die vielleicht auch noch flexible Reflexfolie vertreibt, informier' uns bitte :)
 
AW: Online-Shop für Klebefolie

Danke. Ich habe gerade eine blaue Folie bestellt, um den gelben Thunderstorm zu verzieren, wenn ich ihn dann habe. Ja..., gelb und blau, dass kann sehr gut aussehen.
 
Zurück
Oben Unten