OBT 2020

Startort und Zeiten werden noch bekannt gegeben. Am besten in den Newsletter eintragen, dann bekommt man die Infos.
 
Für die die von weiter her mit dem Auto anreisen aber dennoch gern mit den Raum Kölner Jungs zusammen fahren wollen weiss ich nicht wie dort die Parkplatz Situation dort aussieht... Ich werde von Düren starten und auf der Strecke mit dem Rest der Bande zustossen. Ich setzt mich mit meinem Schwiegervater mal zusammen ob wir hier auf dem Firmen Gelände Parkplätze bekommen könnten
 
Alternativ kann man in Buisdorf zum Treck stoßen, dort kann man sicher irgendwo parken.
 
An der Bonner Nordbrücke, rechts-rheinisch, gibt es genug Parkplätze. Einmal über die Brücke und man ist auf dem Track.
 
@Jupp wie plant ihr dieses Jahr? Morgens hin abends zurück? Ich überlege zu Euch zu kommen (mit dem Auto) und dann mitzufahren :)

Wir überlegen noch. Theoretisch ist alles möglich, vom üblichen 3-Tage-Trip über 28.12. morgens sehr früh los und am nächsten Tag zurück bis zu alles an einem sehr langen Tag mit viel Dunkelheit. Unser bisheriger Organisationschef ist diesmal leider nicht dabei.
Wir melden uns.
 
hier mal ein Track, gebastelt aus der Anfahrt zur OBT 2018 und unserer Speedway-Exkursion vor einiger Zeit, sprich von Bonn zum Startpunkt der OBT 2018 -- wo wahrscheinlich auch diesmal wieder gestartet werden wird.

habe mir dann noch einen von BRouter auswerfen lassen, nur 110 km und nicht ganz so schön zu fahren (führt eben durch den Vorstadtdschungel von Köln, mit dem ganzen Ampelzeug und den unvermeidlichen Vorstadtrambos)
 

Anhänge

  • OBT2020 BN-Start Roermond2018.GPX
    274 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke. Da wuerde ich wohl irgendwo Naehe A61 in die Tour einsteigen, dann muss ich nicht nach Bonn von der Autobahn runter
 
Angemeldet. Da es das erste Mal für mich ist, erstmal "Gelb" zum reinschnuppern. :)
 
Zurück
Oben Unten