OBT 2020

Ich müsste wohl zwei Tage für die Anreise einplanen, da ich dann zufällig aber Urlaub habe werde ich mir das mal überlegen. Bin dann aber wohl eher in der langsamen Gruppe, Schnitt über 25km/h ist auf Langstrecke nicht realistisch bei mir, leider.
 
Angemeldet
Aus dem Raum Köln-Bonn werden wir sicher mit etwa 10 Leuten teilnehmen
 
Also offenbar sitze ich auf meinen Augen: um wieviel Uhr startet denn am 28.12. die OBT?
Oder anders gefragt: ist es realistisch, morgens hinzuradeln, teilzunehmen und nachmittags / abends wieder zurück zu radeln? Von Wachtberg / Bonn Süd bis Roermond sind es etwa 120km und "hin" geht's laut Brouter nur bergab ;-)
 
Bin wohl leider nicht dabei, das Datum der anderen Ausfahrt am 16.09.2020 hatte mich verwirrt, die Übersetzung ist nicht so doll. Zwischen den Feiertagen muss ich immer Arbeiten, daher werd ich auch in Zukunft wohl nicht mitfahren.
 
Die Bilder vom letzten Jahr sind schon beeindruckend, mal sehen vielleicht klappt es ja doch noch.
 
@Jupp wie plant ihr dieses Jahr? Morgens hin abends zurück? Ich überlege zu Euch zu kommen (mit dem Auto) und dann mitzufahren :)
 
Zurück
Oben Unten