Nutzungsbericht 2021, WILD ONE 20/20

Beiträge
22
Nun ich habe mal wieder Infos zum Wild ONE 20/20, erst mal die Vorderreifenhaltbarkeiten bei mir:
Schwalbe Marathon Racer 40/406 verschlissen nach 990 km; Schwalbe Triker 40/406 verschlissen nach 421 km; Conti Contact 37/406 verschlissen nach 1000 km

Conti Contact-Urban 32/406 verschlissen nach 987 km; Schwalbe Marathon 40/406 getauscht nach 1632 (macht mehr, ist jetzt beim Anhänger in Gebrauch)

Vom Fahrverhalten haben mir die Contis am besten gefallen, vom Verschleiss her ist der Standard Marathon wohl der Beste.

..und anbei noch Bilder mit meinem neuen Wild One Anhänger u.a. für die Honigernte

Gespann1.jpgGespann2.jpgGespann3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Gespann, viel Freude damit! Dein Reifenverschleiß kommt mir sehr hoch vor. Bei meinen Trikes hielten Marathon Racer erheblich länger (4.000-5.000 km), Kojaks ebenso. Falls Du nicht der absolute Kurvenräuber bist: Hast Du die Spureinstellung mal überprüft bzw. überprüfen lassen?
 
Der Unterbodenschutz (;-) fiel mir auch sofort auf, danach dann der fehlende Spritzschutz an den Vorderrädern, hab ich in der Kombination auch noch nicht gesehen.
Der Verschleiß der Reifen scheint mir auch recht hoch, die Kombi aus nicht abgehangen, rauher Asphalt uns Spureinstellung wäre für mich eine plausible Erklärung.
 
Schönes Gespann, viel Freude damit! Dein Reifenverschleiß kommt mir sehr hoch vor. Bei meinen Trikes hielten Marathon Racer erheblich länger (4.000-5.000 km), Kojaks ebenso. Falls Du nicht der absolute Kurvenräuber bist: Hast Du die Spureinstellung mal überprüft bzw. überprüfen lassen?
Die Spur habe ich überprüft ... passt! ... ich bin ein Kurvenräuber !
Bilder vom Spritzschutz mache ich bei Gelegenheit noch ...
 
Zurück
Oben Unten