Nostalgie-trike

AW: Nostalgie-trike

Wie geil ist das denn?! Erinnert son bißchen an "Die Zeitmaschine" von H.G. Wells ;-)

Aber was hattn der da für schicke Reifen drauf? Wußte gar nicht, daß es auch helle 20 Zöller gibt, aber das liegt vielleicht auch daran, daß ich mich mit dieser Thematik noch nicht wirklich beschäftigt hab ;-)
 
AW: Nostalgie-trike

So eine "Kühler"figur will ich sofort haben! :eek:

Gruß, Hans
 
AW: Nostalgie-trike

Jetzt weiß ich endlich, mit welchem Gefährt Sherlok Holmes stilecht zu seinen Fällen fuhr.

großes smile
Jean :)
 
AW: Nostalgie-trike

Unglaublich geil!

Allerdings möchte ich nicht wissen was das Teil wiegt :p

Was ich gebrauchen könnte ist die dezente Hupe :D
 
AW: Nostalgie-trike

Aber was hattn der da für schicke Reifen drauf? Wußte gar nicht, daß es auch helle 20 Zöller gibt, aber das liegt vielleicht auch daran, daß ich mich mit dieser Thematik noch nicht wirklich beschäftigt hab ;-)

die gibts in allen möglichen farben für bmx-räder z.b. bei ebay, meist in 20" (evtl. auch mal für 16")
 
AW: Nostalgie-trike

die gibts in allen möglichen farben für bmx-räder z.b. bei ebay, meist in 20" (evtl. auch mal für 16")

Hy Bambi,

Hatte mich damit eigentlich noch nicht so recht auseinandergesetzt, da ich in weiß ersma nur den "Fat Frank" von Schwalbe gesehen habe, den es aber nicht in 20-Zoll gibt:
http://www.schwalbe.de/ger/de/fahrr...ch=2&tn_mainPoint=Fahrrad&tn_subPoint=On+Tour

Aber danke trotzdem :) Werd ich also beizeiten mal nach BMX-Reifen googlen.

:-D.aniel
 
Zurück
Oben Unten