erledigt Northwave X-Trail Plus - MTB Schuhe in Größe 45

Beiträge
747
Ich verkaufe meine Northwave X-Trail Plus in Größe 45.
Noch keinne 50 Kilometer gefahren.

Als Preis stelle ich mir € 60.- plus Versannd vor.

Hier noch etwas Werbe Geschwurbel zu dem Schuh:

Der X-Trail Plus von Northwave überzeugt durch seine Zwischensohle, die eine Kraftübertragung wie bei einem XC-Schuh ermöglicht. Gleichzeitig hat man dank der Michelin-Sohle ein sehr gutes Laufgefühl. Das verstärkte Obermaterial ist hoch atmungsaktiv. Der Schuh verfügt über das SLW2 Verschlusssystem, mit dem er sich perfekt an den Fuß anpassen lässt.

Produktdetails - X-Trail Plus​


  • Explorer Sohle mit einer speziell abgestimmten Zwischensohle kombiniert optimale Kraftübertragung im Pedalbereich mit genau dem richtigen Maß an Flexibilität im Mittelfußbereich für ein sehr angenehmes Laufgefühl
  • Die Michelin Gummieinsätze mit ihrer Dual-Layer Compound Technologie sind 28% abriebsfester im Vergleich zu TPU-Sohlen und bieten herausragenden Grip auf allen Untergründen
  • Ultrakomfortabler Oberschuh mit einer wasserabweisenden Beschichtung und strategisch platzierten Verstärkungen für erhöhten Schlagschutz
  • Mittels Lasertechnologie ausgeschnittene Belüftungsöffnungen
  • SLW2 Drehknopf mit 2 asymmetrischen Klettverschlüssen: der Einzige mit stufenweiser Lockerung und kompletter Öffnung auf einfachen Knopfdruck
  • Gewicht: ca. 360 g pro Schuh


Technologien​


Exporer Sohle
Northwave entwickelte diese Sohle zusammen mit Michelin Technical Soles, um eine gute Cross-Country-Performance mit Traktion zu kombinieren, damit man auf jedem Terrain sicher gehen kann. Die kalibrierte Steifigkeits-Zwischensohle entfaltet die reine Kraft auf dem Pedal, während die Außensohle sich beim Gehen großartig macht. Die Lauffläche, deren Muster von zwei Michelin-Offroad-Reifen inspiriert wurde, und die Außenschale sind aus 100 % Michelin-Kautschuk, der um 28 % widerstandsfähiger als TPU ist und einen hervorragenden Grip bei jedem Wetter bietet.

S.L.W.2
Maximale Präzision und Benutzerfreundlichkeit. Der seitliche Bedienknopf bietet zwei Funktionen: für schrittweises Öffnen einfach den Knopf drücken – oder den Knopf anheben, um den Schuh sofort komplett zu öffnen. Die ergonomische Formgebung des Verschlusses ist der natürlichen Form des Fußes angepasst. Für zusätzlichen Komfort bei minimaler Bauhöhe und Gewicht. Die äußere elastische Abdeckung sorgt für leichtere und bessere Bedienbarkeit. Das verwendete Spezialseil macht sich die besten Technologien aus dem Segelsport zu Nutze und kann im Falle eines Falles einfach ersetzt werden.

20240409_150034.jpg20240409_150046.jpg20240409_150103.jpg
 
Zurück
Oben Unten