erledigt Njunis 20/26"

Beiträge
46
Ich biete hier ein gebrauchtes Njunis an,das ich gebraucht vor einigen Jahren als Einsteiger-Trike bekommen habe,ich bin also Zweitbesitzer.Dieses Trike war ursprünglich elektrifiziert,habe es aber zu einem "normalen" Trike zurückgebaut,ansonsten wurde nichts dran verändert.Zur Geamtfahrleistung kann ich nichts Genaues sagen,elektrisch lief es um 1000Km und ich habe nur wenige 100Km damit absolviert.Wie man auf den Fotos erkennen kann,ist es faltbar und ist auf ca.1,80m Grösse zur Zeit eingestellt.Für die verbauten Komponenten lasse ich Fotos sprechen.
Es gibt noch einen ungebrauchten Sitz-Ersatzbezug dabei.
Als Verkaufspreis gebe ich 1000Euro an.
Sollten noch Fragen bestehen,immer her damit.
Gruß Wenzel
a.JPG c.JPG d.JPG e.JPG f.JPG g.JPG h.JPG i.JPG k.JPG n.JPG
 
Zurück
Oben Unten