- Beiträge
- 1.644
AW: Neues vom EVO-K
Der Carbonmast bringt was beim Beschleunigen, es fühlt sich direkter an.
Wabe macht das Fahrzeug deutlich leiser und trotzdem steifer.
Die Gewichtserparnis ist nicht der Primärgrund für diese Bauweise, wird aber auch gern mitgenommen
Das merk Ich derzeit recht deutlich, weil hier überall Schlaglöcher sind und der Lärm im VM sonst unerträglich.
Heute ham mich die Schlaglöcher einen Mantel + Schlauch vorn gekostet.
Was meinst du damit genau? Dass man damit leichter die Berge hoch kommt oder dass die Schlaglöcher nach diesem Winter noch lauter durchschlagen?
Der Carbonmast bringt was beim Beschleunigen, es fühlt sich direkter an.
Wabe macht das Fahrzeug deutlich leiser und trotzdem steifer.
Die Gewichtserparnis ist nicht der Primärgrund für diese Bauweise, wird aber auch gern mitgenommen
Das merk Ich derzeit recht deutlich, weil hier überall Schlaglöcher sind und der Lärm im VM sonst unerträglich.
Heute ham mich die Schlaglöcher einen Mantel + Schlauch vorn gekostet.