neues Schutzblech gesucht

N

Nandus

Nachdem sich mein Schutzblech zerstört hat auf einem Waldweg. Such ich eine neues für mein 20" Huricane. Hat jemand eine Idee wo man online ein gescheites herbekommt. Rose hat soetwas ja nicht.
 
Schutzblech im Internet? Haufenweise!

Seitdem es mir beim MadMax die KunststoffDinger trotz Gummiunterlegsscheiben, dann verklebte Metallscheiben, danach Gummi und Metall und am Schluss ganze Metallstreifen, wie am Fließband gekillt hat, bin ich auf Alu umgestiegen und hatte nie wieder ein Schutzplastikproblem.
Beim neuen PI von Velomo habe ich zwar wieder Kunststoff, aber nur noch ein halbes Teil aus dem MTB-Bereich, das frei schwingen kann (durch die Monoschwinge gibt es nur im vorderen Bereich zwei Befestigungspunkte). Bisher weder Riss noch sonstwas. @blackadder und meiner Frau gefällt es nicht, mir inzwischen sehr gut, was optische aber auch technische Gründe hat....

Es gibt sie also in Edelstahl, Alu, weichem Kunststoff, hartem Kunststoff und Holz....bei Blech habe ich darauf geachtet, die Löcher größtenteils selbst bohren zu können, weil die vorgebohrten bei mir nie passten....allerdings meistens nur paarweise.
 
Zurück
Oben Unten