Neues Modell Velomobil

AW: neues Modell Velomobil

Ja ich hatte drei Modelle gehabt, allerdings sind schon zwei vergeben, in ca. 14 Tagen kann ein Video angefordert werden, unter sonne-und-wind@web.de ich möchte auch betonen nur ernsthafte Anfragen sind erwünscht.
 
AW: neues Modell Velomobil

Irgendwie verstehst Du den Sinn eines Forums nicht , oder ?

1 Möglichkeit: Man stellt eine Frage, und gibt dabei den Hintergrund der Frage preis, dann bekommt man auch Antworten.
2 Möglichkeit: Man verfasst einfach einen Baubericht, und beantwortet Fragen dazu.

Deine Möglichkeit ist irgendwie Mist! Du stellst ne Frage, die so kaum beantwortet werden kann.

Mein Vorschlag: schick mir die Teile und ne Skizze, ich schraub Dir das Teil zusammen, und mache den Bildbericht. Du kannst dich dann zulehnen und weiterhin keine Frage beantworten ;)
Gruß Frank
 
AW: neues Modell Velomobil

ich möchte auch betonen nur ernsthafte Anfragen sind erwünscht.

Ernsthafte Anfragen kannst du nur erwarten, wenn du klar und verständlich mitteilst, was dein Begehren ist und um was genau es dir geht.

Wenn du hier für ein von dir vertriebenes Produkt werben willst, wende dich bitte an Reinhard, er teilt dir gerne die Konditionen für die Schaltung eines Werbebanner mit.

Grüße,
André
 
AW: neues Modell Velomobil

Irgendwie verstehst Du den Sinn eines Forums nicht , oder ?

1 Möglichkeit: Man stellt eine Frage, und gibt dabei den Hintergrund der Frage preis, dann bekommt man auch Antworten.
2 Möglichkeit: Man verfasst einfach einen Baubericht, und beantwortet Fragen dazu.

Deine Möglichkeit ist irgendwie Mist! Du stellst ne Frage, die so kaum beantwortet werden kann.

Ich sehe nicht mal eine Frage. Ich weiß immer noch nicht, was er will. :mad:

flo
 
AW: neues Modell Velomobil

Also, mich interessierts. Ich bin zwar etwas weit weg von Münster, aber ein paar mehr Bilder und Infos wären nett.
 
AW: neues Modell Velomobil

Die verlinkte Seite ist auch ähnlich planlos wie seine Beiträge hier. Vielleicht ja doch der Versuch Content-Bezogene Robots zu bauen.


c


oder

Wenn man versucht Content-Bezogene Robots zu bauen sollte man in der Lage sein dieses zu vermeiden:
<META NAME="Generator" CONTENT="NetObjects Fusion 4.0.1 für Windows">

Da wusste jemand nicht was er tut. Der Rest der homepage sieht nicht besser aus.
 
AW: neues Modell Velomobil

BUMP!

Kommt da noch was? Mich würde es nach wie vor interessieren, was da im Entstehen ist, zur Not auch auf dem pn/ Email- Kanal.
 
Zurück
Oben Unten