Neues Modell Velomobil

L

lfx2

Hallo und schöne Grüße aus Münster, wer hat Lust bis zum März diesen Jahres, bau eines Kabinen Fahrrad (Velomobil), Rahmen und Kabinen sind vorhanden so wie alle Fahrradteile, bitte melden unter,
sonne-und-wind@web.de
 

Anhänge

  • Kabine2.jpg
    Kabine2.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 552
AW: neues Modell Velomobil

Hallo und schöne Grüße aus Münster, wer hat Lust bis zum März diesen Jahres, bau eines Kabinen Fahrrad (Velomobil), Rahmen und Kabinen sind vorhanden so wie alle Fahrradteile, bitte melden unter,
sonne-und-wind@web.de

Hallo, könntest du mal genauer Schreiben worum es geht:
- Brauchst du Hilfe beim Aufbau eines Velomobil?
- Möchtest du ein VM verkaufen?
- Oder bist du gar Hersteller eines Neuen Velmobiles?

Tschö
René
 
AW: neues Modell Velomobil

He Leute,
lasst euch doch nicht vera****en!

Ab damit in die Plauderecke!
 
AW: neues Modell Velomobil

Der Name Klopfer soll wohl passen:confused:

Wieso soll der Name Klopfer passen. Deine Beiträge sagen irgendwie nichts aus.
https://www.velomobilforum.de/forum/showpost.php?p=259003&postcount=1
https://www.velomobilforum.de/forum/showpost.php?p=258610&postcount=3
https://www.velomobilforum.de/forum/showpost.php?p=258608&postcount=82
Du machst überall Andeutungen, ohne genau zu sagen was du willst.
Sagt doch einfach mal um was es genau geht.
 
AW: neues Modell Velomobil

... ich habe auch nichts verstanden. Komisch, gelegentlich denke ich schon, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin ...

Na, es geht anscheinend nicht nur mir so.

Also lfx2 - bitte schreibe mal was Du uns vorstellen möchtest in ganzen Sätzen und mit ein wenig mehr investierter Mühe. So wie Su es jetzt beschreibst, würde ich sicher nichts von Dir kaufen.

Jörg
 
AW: neues Modell Velomobil

Leute, nun bitte nicht gleich mit der vollen Breitseite.. es gibt mehrere Leute hier im Forum bei denen Deutsch nicht die Muttersprache ist, und die es dennoch versuchen. gebt Ihm ne Chance sich zu erklären.
Ich lese auch keinen Sinn aus den anderen postings, das könnte aber auch einfach mangelnde Erfahrung mit dem verhalten auf Forenboards sein..

Ggruß, Axel
 
AW: neues Modell Velomobil

Hallo und schöne Grüße aus Münster, wer hat Lust bis zum März diesen Jahres, bau eines Kabinen Fahrrad (Velomobil), Rahmen und Kabinen sind vorhanden so wie alle Fahrradteile, bitte melden unter,
sonne-und-wind@web.de


Hallo lfflxl.
Ich finde deine Ausdrucksweise klasse. Kurz, Prägnant und ohne viel Schischi. Endlich mal jemand, der ohne Umschweife auf`n Punkt kommt. Hier wird eh schon zu viel gequatscht. Wir brauchen die Macher!

Erzähl doch mal was zu der Form auf dem Foto. Aber bitte nicht Ausschweifend werden :D
Oder mach noch mal ein paar zusätzliche Fotos und stell sie hier rein. Das Teil sieht vielversprechend aus.

Danke

VM zum Gruß
Oliver
 
AW: neues Modell Velomobil

Wieso soll der Name Klopfer passen. Deine Beiträge sagen irgendwie nichts aus.

Ja Klopfer seine den.


Das alles ist ganz einfach, wer hat Lust mit zu machen, zusammenbau eines Velomobil, vielleicht sogar mit einem Elektroantrieb. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neues Modell Velomobil

Ja Klopfer seine den
Nein, aber du hast mit den nichtssagenden Sprüchen angefangen.

Ein Mindestmaß an Information solltest du schon bringen, wenn du ernst genommen werden willst. Schon allein die Nähe zum Herstellungsort grenzt die Anzahl der Beteiligungswilligen vermutlich auf < 1 % ein.

Und ob das eingestellte Bild jetzt wirklich eine VM-Verkleidung oder vllt doch nur eine Körperformbadewanne o.ä. ist, hab ich auch noch so meine Zweifel... :D

Also: Infos, Infos, Infos, ...
 
AW: neues Modell Velomobil

Hallo,

gib nun bitte mal ein paar ausführlichere Infos an. Ansonsten verschieb ich den Thread in die Plauderecke ...
 
AW: neues Modell Velomobil

Hallo,

gib nun bitte mal ein paar ausführlichere Infos an. Ansonsten verschieb ich den Thread in die Plauderecke ...

OK,es gibt bisher drei Modelle auch die Rahmen sind fertig gebaut. Das Konzept steht, und letztes Jahr wurde mit dem Grundgestell schon probe gefahren.
 
AW: neues Modell Velomobil

..mach's doch nicht so spannend.. Wer baut die Rahmen? Wie sehen die aus (Bilder wird's doch geben, oder?) wer finanziert den Spaß? und was soll In Münster genau passieren, wozu du komplizen suchst?
 
AW: neues Modell Velomobil

...oder jemand der der Deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist.
Wenns wirklich daran liegen sollte gibts auch noch andere Sprachen, ich denke viele Leute hier verstehen Englisch oder Französisch. Ein paar Oranjes sind hier sicher auch vertreten. Selbst wenn es eine ganz exotische Sprache ist (z.B. amerikanisch ;) ) gibts immer noch google für die die es interessiert.

Grüße
 
AW: neues Modell Velomobil

...oder jemand der der Deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist.

Dann kann man immer noch Fotos machen und muß nix dazu schreiben.
Er postet hier allerdings in einem Velomobilforum und da finde ich es schon schade, dass er mit seinen Infos so hinterm Berg hält.
 
Zurück
Oben Unten