neues forum angelegt

R

_ralf

hallo an alle liegeradfans. ich habe einfach so ein neues forum geschaffen. mal sehen ob es klappt. mein name ist ralf,komme aus duisburg. bin selbst liegeradbesitzer und fahrer seit 1 jahr. zur zeit fahre ich ein GECKO RAPID von nilspalm (auslaufmodell). als einstiegsmodell ist dieses stadtliegerad optimal ,zum einfahren . obenlenker,kurzer radstand erleichtern das neue feeling. ca 3000km bin ich schon damit gefahren und das hat sehr viel spass gemacht. tagestouren von bis zu 10 stunden sind locker möglich,positiver nebenefekt: KEINE RÜCKENSCHMERZEN!! beim "normalo" tat mir schon nach4 stunden der A.... weh. seit 1 1/2 jahren versuche ich ein DALLI SHARK nachzubauen,zeit-und geldmangel veranlasten mich dieses projekt zu verlässigen.zur zeit spare ich , um mir einen neuen rahmen zu kaufen, mein eigenbau (75\%fertig) wiegt schon über 16 kilo.hier in duisburg gibt es eine liegeradszene .man trifft sich hier alle 2 monate (gerade monate) 2.sonntag in der city königstr.-düsseldorferstr. am brunnen (lebensretter) auch pleitegeier genannt. bis zu 30 liegeradfaher treffen sich hier regelmäsig . so ich hab ja einfach mal was hier reingeschrieben mal gucken ob dieses forum angenommen wird. ralf aus duisburg @mail: spyrothedragon@mail.isis.de 6.4.2000 21:23
 
C

_chris

Besser wärs gewesen, wenn Du das Forum nicht
FORUM:LIEGERAD sondern Liegerad-Forum genannt
hättest, denn so haben Leute die bei "L"
suchen, keine Chance dieses Forum zu finden,
aber egal.

Ich bin der Christian aus Lüdinghausen bei
Münster/Dortmund und fahre seit ca. 3 Jahren
ein Dalli Shark, davor Radius 16V.
-chris
 
R

_ralf

gute idee ,versuche dies zu ändern. klar man besser unter L suchen. ralf
 
R

_ralf

>Besser wärs gewesen, wenn Du das Forum nicht
>FORUM:LIEGERAD sondern Liegerad-Forum genannt
>hättest, denn so haben Leute die bei "L"
>suchen, keine Chance dieses Forum zu finden,
>aberLüdinghausen bei
>Münster/Dortmund und fahre seit ca. 3 egal.
>Ich bin der Christian aus Jahren
>ein Dalli Shark, davor Radius 16V.
>-chris
>>>>>>>>>HABE DIESES FORUM UMGEÄNDERT!!!!!!!!>>>>> IN LIEGERAD_FORUM ralf
 
U

_uwe schnell

jedes Fahrrad ist gut - wenn es benutzt wird

...ist gerade kein Liegerad verfügbar - so tut's auch ein Normalrad. Die Summe
aller Einfallslosigkeiten ist jedoch die Normalität. (schlau watt?)

aber: schönes Forum, gefällt mir. Ich werde ab und zu mal reinschauen.

Immer Luft im Reifen wünscht Uwe Schnell.



<ul><li><a href="http://einstein.relativ.de/hpv-treff">Liegefahrradtreffen Duisburg</a></ul>

Liegefahrradtreffen Duisburg
 
J

_jenne

Super!

Bin jetzt zum ersten Mal hier, das ist eine prima Sache! Bin auch gespannt, wie es läuft, muß sich noch weiter herumsprechen, mal sehen. So kann man interessierten auch mal schnell eine Adresse geben, wo sie fragen stellen können oder einen Einblick in die "Liegerwelt" bekommen können.
So long, j.

PS: Ich fahre derzeit einen M5 LowRacer mit doppelter Kettenumlenkung (freier Lenkeinschlag) und ein Flux S-RX plus.
 
C

_chris

Re: Super!

>Bin jetzt zum ersten Mal hier, das ist eine prima Sache!

Hi Jenne,
nun sind wir schon 4 in diesem Forum :)
 
Oben Unten