Neues Einsteigerdreirad Gekko von HP Velotechnik erhält Eurobike Award

hpvelo

gewerblich
Beiträge
293
Guten Mittag,

auf der Fahrradmesse Eurobike in Friedrichhafen (Publikumstag Samstag, 03.09.2011) feiert das neue, kompakt zusammenlegbare Tourendreirad Gekko von HP Velotechnik Premiere.

Kurz vor Messebeginn zeigten sich auch die Experten der Jury des iF-Forums vom neuen Gekko überzeugt: Das Gekko wird mit dem Eurobike Award 2011 für gutes Design und herausragende Produktqualität ausgezeichnet.

Mehr zu HP Velotechniks Nachwuchs in der Gekko-Familie findet sich in unserer Pressemitteilung HP Velotechnik Liegdreirad Gekko, die jetzt auf unseren Webseiten veröffentlicht ist.

Wir werden das Gekko an unserem Hauptstand FW-300 im Eingang West und auch auf dem Liegeradtestparcours vor dem Eingang West vorstellen.

Wir freuen uns auf regen Besuch aus dem Liegeradforum!

Gekko_rot_links_background_2000.jpgGekko_rot_hinten_background_2000.jpgGekko_rot_links_klein_background.jpgGekko_rot_links_zerlegt_background_2000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Einsteigerdreirad Gekko von HP Velotechnik erhält Eurobike Award

Wie sieht's eigentlich mit Plänen für eine HR-gefederte Version des Gekko aus? Ich hatte mir das Gekko mal ausgeliehen. Der Faltmechanismus ist genial einfach. Der Wendekreis (ggü. Scorpions) auch sehr gut. Der Sitz könnte einen Tick tiefer sein, aber das einzige KO-Kriterium für mich waren die Stöße in den Rücken bei fiesen Wegen.
 
Zurück
Oben Unten