Neuer Spezialradtreff in Rheinhessen geplant

G

GaG

Hallo zusammen,

ich würde gerne in Rheinhessen einen Spezialradtreff ins Leben rufen und wollte mal wissen, ob jemand aus dieser Gegend Interesse daran hat.
Das Treffen soll in der Regel einmal im Monat an einem Sonntag stattfinden. Um möglichst vielen eine Teilnahme zu ermöglichen, sollen Zeit- und Treffpunkt aber nicht starr festgelegt werden.
Der neue Spezialradtreff soll sich auch als Ergänzung zum bereits bestehenden, und nicht allzu weit entfernt gelegenen, Spezialradstammtisch Groß-Gerau verstehen und auch jene Interessierte Spezialradfreunde ansprechen, die zu diesem Treffen nicht kommen können.
Wer also Interesse an einem solchen Treffen hat, meldet sich bitte über diesen Thread oder direkt mittels persönlicher Nachricht bei mir.

Gruß
Gerd
 
AW: Neuer Spezialradtreff in Rheinhessen geplant

Hallo Gerd,
Interesse besteht. Da ich durch Schichtarbeit aber nur einen Sonntag in Monat frei habe, würde meine Frau nicht sehr begeistert sein, wann ich dann abends noch zum Stammtisch gehe. Mir währe ein Termin in der Woche lieber.
 
AW: Neuer Spezialradtreff in Rheinhessen geplant

Hallo Gerd,

siehe Antwort von yuriko: Da gibt es den Treff noch gar nicht, aber die Probleme sind schon da.:rolleyes:
Also ich weiß noch nicht, welche Probleme es bei mir gäbe, aber im Prinzip bin ich schon mal sehr dafür.:D

:cool: Keep dry king!
Rolf
 
AW: Neuer Spezialradtreff in Rheinhessen geplant

joa, im Prinzip wär ich auch interessiert, wobei mit einmal im Monat zu oft ist. Es gibt ja noch die Hanauer Treffen und einmal im Jahr am See bei Darmstadt. Von dem Groß-Gerauer Stammtisch hab ich noch nie was gehört, der ist ja auch quasi die gleiche Ecke.
 
AW: Neuer Spezialradtreff in Rheinhessen geplant

Hallo,wir wohnen zwar in der Nordpfalz aber wären auf jeden Fall dabei!
Gruss
Manni
 
AW: Neuer Spezialradtreff in Rheinhessen geplant

Hallo zusammen,

für mich ist der Treff- und Zeitpunkt des Spezialradstammtisch Groß-Gerau, an dem ich über viele Jahre regelmäßig teilgenommen habe, nicht gerade ideal. Mir würde ein Treffen am Tag besser passen. Darüber hinaus wäre ich von gelegentlichen gemeinsamen Ausfahrten in den Sommermonaten, oder gar an einer gemeinsamen Teilnahme an z.B. einem Volksradfahren, nicht abgeneigt. In meinem Terminkalender gäbe es noch Platz für solche Aktivitäten. Ich wollte halt mal wissen, ob das bei anderen ähnlich ist.
Aber, auch wenn ein regelmäßiges oder wenigstens unregelmäßiges Treffen hier nicht zustande kommen sollte, könnten wir ja wenigstens ein mal im Jahr ein Wochenendtreffen, nach dem Vorbild vom letztjährigen Treffen in Darmstadt, z.B. hier im malerischen Oppenheim, ausrichten. Allerdings ginge das wohl nur, wenn der hießige Campingplatz am Rhein wirklich nicht nur für ihre Campingvereinsmitglieder zugänglich ist.

Gruß
Gerd
 
AW: Neuer Spezialradtreff in Rheinhessen geplant

Hi,

ich hätte auch Interesse, wenn auch eine knapp bemessene Freizeit - kommt halt auf Termin und Dauer an ...

LG
 
AW: Neuer Spezialradtreff in Rheinhessen geplant

hallo
geht es mehr um einen reinen stammtich oder mehr um gemeinsame ausfahrten?
bei ausfahrten wären wir gerne dabei.
gruß thomas
 
AW: Neuer Spezialradtreff in Rheinhessen geplant

Hallo auch

mein erster eintrag hier. An einem Stammtisch oder gemeinsame Ausfahrt würde ich mich gerne beteiligen.
"Kiwi" habe ich ja schon auf dem campingplatz kennengelernt darum hier noch einen Gruss. ralf
 
AW: Neuer Spezialradtreff in Rheinhessen geplant

wäre auch dabei,Rüdiger und Thorsten
 
Zurück
Oben Unten