Neuer Rekordversuch in München bei BMW

Düsentriebin

gewerblich
Beiträge
1.604
Am 23.09.2023 darf ich in München bei BMW einen 12 Stunden Rekordversuch machen.
Eigentlich ist es zu spät im Jahr für optimale Temperaturen, aber ich hoffe auf einen Altweibersommer mit Fön, dann läuft mein M:)!
Wir können noch Helfer gebrauchen, wenn jemand Interesse hat, gerne melden!
 
Gibt es denn einen Zeitplan, wann geht es los, welche Aufgaben sind noch nicht besetzt (helfer, offizielle)? Gibt es noch ein Briefing, oder machen wir das alles am Sa.
Werden die Kosten für Übernachtung und Zugfahrt übernommen.
 
Hi Eichenwind, Nobbi,
GANZ lieben Dank:)!!!!
Wir organisieren z.Zt. alles über Threema, letztes Briefing Sa. morgen.
Da wir das privat stemmen, können wir leider keine Fahrtkosten über nehmen, es gibt aber private Übernachtungsmöglichkeiten nah bei der Strecke. Wir sind z.Zt. gerade so genug officials, hätten auch noch die Möglichkeit, Helfer zu Observern zu machen, also keine Not. Ich hätte mich WAHNSINNIG gefreut:love:, aber ganz aus dem Norden ist schon eine sehr weite Anfahrt.
 
Bitte beachten: Wer als Zuschauer/Besucher zum Rekordversuch kommen will, sendet mir bitte eure Namen per PN - wir müssen alle, die auf das Gelände wollen vorab anmelden, und ihr kommt dann unter vorzeigen eures Ausweises hinein.
Ich, bin aber wohl eher mit dem Zug unterwegs...
Hi @HoSe - Du kommst also als Gast, richtig? Ich setze Dich schonmal auf die Liste.
 
Weil die Wettervorhersage beharrlich 12 Grad, Regen und starken Wind für Samstag ansagt, haben wir uns entschlossen, den Rekordversuch zu verschieben.
 
Zurück
Oben Unten